Fein fein fein

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Danke Jungs
Der Himmel ist selbstverständlich auch schon in Vorbereitung. Wenn schon, dann wirklich komplett.
Müsste mich mal auf die Suche begeben ob ich nochmal ne VFL Limo sehe wo das komplette M2 Paket nachgerüstet wurde
(Von M1 auf M2 gilt nicht, das ist ja quasi kein Aufwand ;P) -
Jetzt steht er äußerlich perfekt da. Es geht doch nichts über Topasblau in Verbindung mit M-Paket
Perfekt noch nicht ganz
Tiefer muss er noch
Dann haste recht
Aber das kommt ja auch noch
-
Federteller sind da, Federn sind da... Domlager und kleinkram fehlt jetzt noch
Und die Zeit es einzubauen^^Aber es läuft :'D
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/19/aefad34e9b3facbd976e6de4d5a7414a.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Federn sind doch schnell ins Auto geschmissen...
Wird echt immer besser der Dicke! -
Schade, dass wir nicht näher beieinander wohnen
Schaut sehr schön aus, Dein Kleiner...
Gruß Teckel
-
Schade, dass wir nicht näher beieinander wohnen
Schaut sehr schön aus, Dein Kleiner...
Danke.Weiß nicht ob das so gut für uns wäre :'D Für die Autobastelei bestimmt, aber es bliebt ja irgendwie immer irgendetwas anderes im Leben auf der Strecke wenn man so viel am basteln ist
-
Danke.Weiß nicht ob das so gut für uns wäre :'D Für die Autobastelei bestimmt, aber es bliebt ja irgendwie immer irgendetwas anderes im Leben auf der Strecke wenn man so viel am basteln ist
Was bleibt denn auf der Strecke?
Sag jetzt nicht das K-Wort
Ne jetzt mal ohne Blöd - seit gestern finde ich auch 46er Limos cool. Hat ultra viel ausgemacht die Heckstoßstange. Die Schweller waren unnötig, aber gehören nunmal dazu
Und ja - kein ding die abzoholen, weißt ja -
Was bleibt denn auf der Strecke?
Sag jetzt nicht das K-Wort
Ne jetzt mal ohne Blöd - seit gestern finde ich auch 46er Limos cool. Hat ultra viel ausgemacht die Heckstoßstange. Die Schweller waren unnötig, aber gehören nunmal dazu
Und ja - kein ding die abzoholen, weißt jaK-Wort? Kiffen oder was?:D