Hebebühne hilft
![]()
Ähm warte kurz, mir liegt da gerade was auf der Zunge.. dick fich? ![]()
Vlt, kommen Maxi und ich ja mal zusammen bei dir vorbei. Da lohnt sich die Fahrerei schon mehr ![]()
Hebebühne hilft
![]()
Ähm warte kurz, mir liegt da gerade was auf der Zunge.. dick fich? ![]()
Vlt, kommen Maxi und ich ja mal zusammen bei dir vorbei. Da lohnt sich die Fahrerei schon mehr ![]()
Außer dass man sich zu Tode pumpt :'D
Und dass es 2 gleiche sind, d.h. einmal darfste dann auch noch unterm Auto pumpen xD
Bank 2 bzw. Zylinder 4-6. Sind das die, die hinten sind, wenn ich vor dem Auto stehe? Also nahe Spritzwand?
Wie kann ich denn den Fehlerspeicher am besten löschen? Meine Version von Carport unterstützt das nicht. Welche Software nutzt ihr dafür?
1. ja
2. unterschiedlich. CarPort sollte das aber können (es sei denn man nutzt nur die Demo).
Kann eigentlich so gut wie jedes Diagnoseprogramm
Also du brauchst dann den Funktionsträger Schaltzentrum OHNE 16:9.
D.h. die 51 16 8 268 891 (ohne Raucherpaket)
Oder 51 16 8 268 892 (mit Raucherpaket)
edit noch:
Das Schaltzentrum selbst kann man natürlich von dem Träger rausschrauben, brauchst also jetzt nicht wieder ein neues Schaltzentrum kaufen ![]()
Wenn das Kabel einfach kaputt ist, dann müssen und werden sie es zurücknehmen
Dann bau ich ganz unaufällig dein M-Paket ab:P
Klar lebt der.. im Vgl zu anderen verschollenen Leute^^
Willste M-Paket machen bei deinem?
Ich update hier auch mal wieder kurz...
Eibach Prokit Federn sind bestellt, M-Paket Heck und Seitenschweller werden Dienstag beim Lackierer fertig und Mittwoch hoffentlich dann direkt montiert.
Neue Domlager werden kommendes Wochenende bestellt, SWP vmtl. dann auch direkt mit.
Alles andere liegt immernoch hier rum. Das Wochenende müsste irgendwie 5 Tage und die Arbeitswoche 2 tage lang sein, dann käme ich vlt. auch mal dazu ![]()
Na zum Glück sieht man auf dem Bild von mir die Nasenhaare nicht :'D
Achso, und der Dank geht an unseren lieben don Simon fürs Aus- Einpresstool spontan ausleihen!
(Und an mich selbst es abzuholen und mir dabei nen Platten zu holen -.- Den Reifen kann ich wegwerfen, neue sind unterwegs. eigentlich sollten die diese Saison noch mitmachen)
Das man den Fehlerspeicher nicht löschen muß das es wieder funktioniert ist klar, aber welcher Sensor aktuell Probleme macht steht da drin. Deswegen auslesen (löschen ist ja dann nur ein Klick mehr).
Manche verstehens auch nach dem 50sten mal noch nicht wofür der Fehlerspeicher eigentlich gut ist. Auch wenns irgendwie schon im Namen drinsteckt...
Ich sag als beispiel mal nur 330cd (sowohl Cabrio als auch QP).
Sind einfach entsprechend selten. Gibts ab und an welche mit <100tkm, und die gehen dann durchaus auch mal für 12-14k über die Theke.
Vom M3 reden wir ja nicht, die liegen gerne bei 20k aufwärts.