es gibt definitiv E46 die deutlich über 10k wert sind ![]()
Der hier wars halt nicht^^
Beiträge von Dani
-
-
mach das Ding mitm Föhn vorsichtig bisschen warm, dann lässt der sich einwandfrei biegen.
Grob vorbiegen und dann drankleben, der Rest gibt sich dann schon (die "Spannung" löst sich dann schon mit der Zeit). -
Durch die Dämpfer ändert sich die Höhe wenn überhaupt nur minimal. Würde ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt ne Vermessung machen.
-
MaxB.
Vakuumpumpe abdichten ist aber kein Problem.
15€ Dichtungen und ne halbe, vlt. auch ne Stunde Zeit dann ist das erledigt.Würde ich mal machen an deiner Stelle

-
[size=12]2 Fragen...
1. Wo finde ich "Klemme 61 / Lichtmaschine" ? Ich brauche ein Schlatplus (wenn die LiMa läuft / also der Motor an ist) für ein Trennrelais im Cabrio - Kofferraum für ne zweite Batterie.
Ich würde es mal mit Pin 4 am Stecker X6011 probieren.
Probieren heißt in dem Fall erstmal messen was da so anliegt
Bildschirmfoto 2014-09-15 um 14.40.51.png -
ebay ist soweit ichs erkennen kann wieder vollständig da inzwischen
-
...feeeeeeeeehlerspeicher
-
Wer und welches Sportlenkrad?
-
Regensensor sitzt wenn dann an der Scheibe hinterm Innenspiegel.
Knopf gibts keinen zusätzlich. Die Empfindlichkeit wird einfach über den Intervallschalter eingestellt, mehr nicht. -
Hach ist das nett zu lesen hier, ich merk schon ihr habt euch ungemein gern

Alphaflight: Was anderes..
Kumpel sein M3 (BJ glaub Anfang '03) hat im FS vom SMG "Einschaltdauer Hydraulikpumpe" stehen.
Will uns das sagen, dass er sich schonmal ne Pumpe besorgen kann? (Soll ja durchaus öfter mal vorkommen dass die Pumpe selbst den Geist aufgibt), oder kann das auch noch was anderes sein?
Beim Fahren merkt man nichts. Ab und an geht wohl aber das Zahnrad und gleichzeitig die EML an. Im FS der DME steht aber dann nur drin, dass das SMG die EML angefordert hat.