45€ und Behr klingt gut. Gute Wahl ![]()
Mein originalen war ein Behr (mit BMW Logo), das passt schon und der Preis ist auch gut.
45€ und Behr klingt gut. Gute Wahl ![]()
Mein originalen war ein Behr (mit BMW Logo), das passt schon und der Preis ist auch gut.
Ich würde da gar nicht allzu lang rum machen Filipe.
Hol dir eine gebrauchte MSS54 DME und gut is. Rest wird dann dazu passend gemacht.
(EWS3, Schlüssel und Schlösser hast du ja schon. muss man nur verheiraten das Zeug und gut)
Alles wird vom GM (grundmodul) gesteuert. Bis auf das Gebläse ![]()
Hast du inzwischen mal das 15min Batterie abklemmen ausprobiert? Bewirkt manchmal ganze wunder.
Wobei das meist eher hilft, wenn sich Steuergeräte aufhängen, was in dem Fall aber weniger der Fall ist wenn er plötzlich anfängt automatisch zu verriegeln bei 16 km/h.
Aber versuch ist es in jedem Fall wert.
Ansonsten wie Teckel sagte: Ab zu nem Codierer und den mal schauen/codieren lassen was sache ist.
Fährt doch auch ohne GM ganz gut. Solang die Fenster nicht brauchst und es nicht regnet ;-P
Dass die WÜK im manuellen Modus früher zugeht und sich anders verhält ist normal.
Nicht normal ist aber bei dir, dass es einen Ruck gibt, und dass sie im D Modus so ewig spät erst zumacht.
Ursache i.d.R. altes Öl und evtl. schon verschlissener Wandler.
Wie viel Kilometer hat die Kiste? Wurde am Getriebe mal irgendetwas gemacht? usw..
In deiner Bedienungsanleitung
kommt drauf an wie du es positionierst. wenn du es ganz oben einbaust sodass der bildschirm von den lüftungsdüsen hängt, dann gehts wohl auch ohne.
nicht ohne Lüftungsumbau
Coupe
*Cabrio :'D sry^^
Mit "Umkreis" kann ich dir leider nicht dienen, würde dir aber bei Fragen und Problemen zur Seite stehen (hab ich schon einige male gemacht inzwischen).
Einfach anschließen ist halt auch nicht. Elektrische Sitzverstellung ist kein Problem (braucht nur Strom und das wars), aber bzgl. Sitzheizung brauchst ja je nach Baujahr ein neues Schaltzentrum oder zusätzliche Schalter und da wird die Verkabelung schon einen Ticken aufwändiger.