Beiträge von Dani

In jedem Fall nicht beim E46 "VFL", sprich M43 Motor.
    Das E90 N46 Getriebe könnte an N42 und N46 auch im E46 passen, wobei selbst da noch nicht klar ist ob das unter die Karosse passt ;)
    Beim M43 seh ich da überhaupt keine Chance. Und auch wenig Sinn ehrlich gesagt.

Bei mir sinds 0,679 für die ich immer Tanke. Ist aber schon die günstigste in meiner Nähe.

Seit gerade eben wieder im Saarland, da sinds eher Richtung 0,75.

Das ist alles nicht ganz so einfach wie du dir das vorstellst (und die Werkstatt vmtl. auch -.-)
    Frag mal nach was sie genau gemacht haben.

Man kann übrigens die Blende mit dem Schalter vorne auch einfach tauschen, und das LSZ selbst in Ruhe lassen dabei, dann passiert sowas auch nicht.
    Ob die Leuchtweitenregulierung dann tut kommt aber darauf an was für ein LSZ da vorher genau drin war und was da gepfuscht wurde.

Aber ganz im Ernst.. geh zu der Werkstatt und sag "machs richtig" und fertig.
    Kann ja iwie nicht sein, dass die Jungs da iwas basteln und es hinterher nicht richtig tut. Und dann auch noch Geld dafür bekommen vmtl...
    Ich sehs iwie auch nicht ein, dass die Leute im Forum dann die Arbeit der Werkstatt machen, und die Werkstatt dann noch dafür bezahlt wird.

Variante zum Aufwand sparen wäre noch dann die Transponder der EWS in den Schlüsseln zu tauschen, somit spart man sich die Schlösser Tauscherei.
    Aber Schlüssel aufmachen und wieder iwie verkleben ist halt auch nicht so richtig schön ;)