scheint knapp zu werden^^
Beiträge von Dani
-
-
Denke das ich auch komme.
Das freut mich doch

Ja dann lasst uns doch um 10Uhr in der Lindenstraße 6, 73667 Kaisersbach treffen wer Angst hat den Weg nicht zu finden^^
Kommt doch auf 5min hin oder her nicht an wann wir da oben sind
-
Du meinst am FKK Gelände direkt neben Fischereiverein GEILdorf, ähm sorry, Gaildorf!?
-
du.. kein plan.. weiß selbst noch nicht wie ich da hinkommen soll :'D
aber ich glaube mein Navigon frisst Koordinaten^^Alex990 mach Marek doch mal ne schöne Wegbeschreibung
Bildschirmfoto 2014-07-02 um 23.47.13.png -
Wie gesagt lässt sich das durchaus mathematisch bestimmen, wenn man genaue Leistungsangaben der Fahrzeuge hätte
-
was mich bei der ganzen Geschichte interessieren würde.. wenn der 320D sagen wir mal auf etwa die gleiche Leistung kommt wie der 330d.. wer ist dann schneller oder gleich schnell?
Kommt bei gleicher Maximalleistung auf das effektiv nutzbare Drehzahlband an..
Maximalleistung bringt dir ja nix, wenn sie nur in nem Bereich von 50rpm anliegt
Ums auf nem Papier zu vergleichen brauchste dann Leistungsdiagramme von beiden, die entsprechenden Getriebe (Gesamt) Übersetzungen und eine klare Aufgabenstellen um was es dir bei "schneller" geht.
Schneller 0-100? 0-200? 100-200? Vmax? 1/4 Meile?.. -
Gibts da auch ne vernünftige Adresse für, den Koordinaten kann ich in min Navi Business nicht eingeben..

Für dich gibts Google Maps :'D
Und wenn gut bist druckst dir daraus ne Karte aus xDDDFreut mich, dass du auch vorhast zu kommen (falls du den Weg denn dann findest)^^
-
Dich haben Engel geschickt

Hach seid ihr süß. Philipp&Philipp

sry. zum Thema trag ich lieber nix bei^^
-
Naja, d.h. er kommt mit nem Tank effektiv 650km weit.
Mein Rekord mitm 325i als Schalter liegt bei 730km unter optimalen Bedingungen.Also für nen 320 mit Automatik find ich das schon noch okay bei dem Profil.
Aber wie immer: jede definiert "Stadt" (in dem Fall Innerorts) anders. -
Hey,
ich hätte auch fast auf die Suche verwiesen. Aber zugegebener Maßen lässt sichs danach echt nur schwer suchen

Schau mal bspw. hier rein Zum zweiten mal trotz genug Benzin im Tank liegengeblieben