Neue Bereifung auf der HA macht doch schon viel aus beim Abrollumfang.
Is richtig.. sind ca. 4-5 km/h unterschied zwischen 7mm Profil und 2mm Profil
Neue Bereifung auf der HA macht doch schon viel aus beim Abrollumfang.
Is richtig.. sind ca. 4-5 km/h unterschied zwischen 7mm Profil und 2mm Profil
ich weiß, deins ist ja auch gerade noch so im Rahmen des Möglichen in meinen Augen
Zitataber jetzt kann mir keiner mehr erzählen das ein 325i 250 Km/H läuft weils einfach nicht geht
Is richtig. Mit serienmäßigem Begrenzer von 6500rpm ist bei rechnerisch ca. 243 Ende mit meinen Reifen.
+/- ca. 3 km/h würde ich schätzen je nach Reifen und Profiltiefe usw.
250 gehen nicht, es sei denn man hat min. die B30 Brücke, Softwareoptimiert und ein anderes Diff, höherer Begrenzer, oder fährt FALSCHE Bereifung
bin ich gespannt. wie gesagt. kann da nicht mit eigenen erfahrungen dienen weil ichs dann doch sein gelassen hab^^
:'D
Und ich komm nichtmehr dazu mein Werkzeug rauszutun, weils immer bei iwem was zu schrauben gibt. Trifft sich also ganz gut^^
@ Dani, den CD wecksler schaffen wir doch oder?
Denke schon. Bring in jedem Fall mal mit.
ich euch auch ihr assis
wie viel rabatt gibts da nochmal dann? :'D
Also wenn ihr euch in Bad Neustadt am clean park ( ist auch eine sb waschanlage mit ca 10 boxen. ) treffen würdet dann schließe ich mich auch der Kolone an. Von Bad Neustadt bist zur Wasserkuppe sind es auch nur ca 40 km
klingt für mich ertsmal nach ner guten/besseren Idee. Ich klär das mal ausserhalb des Threads und update dann erst später wieder hier ![]()
Och doch. Also wenn ich gemütlich fahr brauch ich ne Stunde von meiner Haustüre bis nach Kist.
Dann sollte man es ab Jagsttal wenn man zügig fährt auch problemlos bis nach Wü schaffen. Hab dennoch mal 5 min mehr eingetragen^^
Dann sowieso nochmal UPDATE (sorry fürs Spamen, aber wenn ich das nicht tue, dann wirds unübersichtlich wie Sau)
06:30 bei mir an der Haustüre ( phchecker17, Alex990)
06:50 Raststätte Jagsttal (alle die aus weiter südlicher Richtung kommen.. DaPole Daniel_1994 dielette)
07:45 Rasthof Würzburg an der A3 (@byHO)
08:00 Waschplatz an der A7 Abfahrt Oberthulba/Bad Kissingen ( Mephisto)