Beiträge von Dani

mein Auto wackelt nicht nur beim beschelunigen, es bewegt sich sogar vorwärts. unglaublich aber wahr.

mal im ernst: definier doch mal das was du "wackeln" nennst.
    Unter wackeln würde ich jetzt eine hin und her Drehung um die Längsachse des fahrzeugs bspw. verstehen. So nach dem Motto federt rechts 10cm ein, dann links, dann wieder rechts...

Was ich fragen wollte kommt einer von euch hier aus der Region Stuttgart & kann codieren?
    Hätte gern dass,
    a) beim los fahren das Auto automatisch abschliesst
    b) Wenn ich aus dem Auto geh dass es 2 min spätr automatisch abschliesst....

Stuttgart wüsste ich gerade auch niemanden, aber ich komm aus Heilbronn.
    a) ist kein Problem, hat aber den Nachteil, dass er nicht automatisch entriegelt wenn du anhälst/Motor abstellst oder so
    b) ist auch kein Problem, aber er schließt nur dann zu, wenn seit dem Aufschließen KEINE Türe geöffnet wurde.
    Wenn du also aufschließt, einsteigst, fährst, und wieder aussteigst, dann wird er nicht wieder verriegeln.
    Das ist nur dazu da, dass falls du aus Versehen aufschließt, dass er wieder verriegelt. Zu sonst nüx. Sonst könntest ja den Schlüssel drin liegen haben und er verriegelt sich. Wäre doof.

Hey Dani kannst du dich per PN mal mit mir in Verbindung setzen.
    Suche gerade in Heilbronn in der BMW-Szene anschluss, die Nächte Club/ Gemeinschaft habe ich in Stuttgart oder Pforzheim.

PS: Fahrt Ihr auch zum Syndikat dieses Jahr?

Hey, kann dir auch hier zurückschreiben ;)

Also ich hab selbst nur wenig Anschluss an die Szene in Heilbronn. Der Stammtisch ist auch wirklich eher ne gemütliche Sache, und die wenisgten davon kommt direkt aus Heilbronn.
    Ich hab selbst noch 2 Kumpels die auch mal beim Stammtisch da waren, die da etwas mehr involviert sind, und noch ein paar Bekannte aus der Ecke.
    Vlt. kann man sich mal gemeinsam bei Stammtisch treffen, dann versuch ich, dass mal alle aus der Ecke auftauchen ;)

Stammtisch wird jetzt aber über die Sommermonate eh "open air" verlegt und vmtl. an wechselnde Orte in der Region.

Syndikat fahren ein paar die auch hier dabei sind. Ich unter anderem^^

Dani, du hast es nicht so mit dem Schlaf was.. :P ... hahaha

Hab doch keine Wahl. Ich weiß jetzt schon, dass dennoch relativ eng wird zeitlich, weil so ein "man trifft sich auf dem Rastplatz und fährt dann gemeinsam weiter" generell IMMER mindestens 10min dauert bis man sich gefunden hat, mal hey gesagt, und dann auch mal loskommt... ;)

Und ich muss bei mir noch ne Matratze in den Touring einladen, daher muss zumindest Philipp um 6:20 da sein, sonst wird das nix.

Bis Jagsttal seh ich dann keine Probleme. M3, 325, 330d, und halt ein 320d.
    Ab Jagsttal könnte es dann schon etwas zäher werden dank Daniel_1994 ;P

edit: aber is richtig. mit schlaf hab ichs nicht so. keine zeit für. normal bei mir

edit2: gerade nochmal die Zeiten gecheckt. 2:31 gesamte Fahrzeit laut Maps. Plus halbe Stunde Waschen sind 3 Stunden.
    D.h. wir müssen Google maps um so viel schlagen, dass wir Zeit haben ab und an anzuhalten um uns zu treffen.. ;) Packen wir^^