Das is schon en Stück bis zu mir (Heilbronn) für das, dass ich dir auch nicht versprechen kann dir helfen zu können.
Beiträge von Dani
-
-
wo kommst denn her? ...Profil ausfüllen oder Vorstellungsthread hilft.
-
Dann muss sich mal die Livewerte der DDE vornehmen und nach Unstimmigkeiten schauen, selektive Menegenkorrektur der Injektoren mal anschauen usw.
Ohne die Kiste in den Fingern zu haben wird dir hier kaum jemand die Antwort geben können mit den wenigen Infos
-
Würde ich die von Dir bekommen

Was ist eigentlich mit der Sahne ?
Du na klar, falls du sie brauchen würdest
Sahne ist ausverkauft neuerdings ;P
-
Keilriemen runternehmen, checken obs dann weg ist.
Dann analysieren welches Nebenaggregat oder auch Spannrolle die Geräusche macht. -
Kontaktproblem an den Leuchten (Meist Masseproblem an den Rückleuchten, seltener an den Blinkern vorne) oder falls ne AHK hast ein problem des Steuergeräts bzw versiffte Kontakte am Stecker und daher ne Fehlinfo des AHK Steuergeräts.
Zu 99% eins von den beiden Varianten.Such einfach mal danach
-
... wenn aus der Nähe kommst (Wohnort angeben im Profil oder vlt. mal nen Vorstellungsthread erstellen hilft an der Stelle), kannst vorbeikommen, dann codier ich dir das mal ordentlich.
Aber ne "Wie funktioniert die Kommunikation der Steuergeräte untereinander"-Schulung bekommste von mir nicht. -
Also hab mal geschaut normal sollte ja in NCS-Expert die beiden Module angezeigt werden, aber bei mir wird nicht eins der Memory Module angezeigt. Weder FTM, BTM und auch nicht das SM Modul. Muss ich dem Steuergerät noch irgendwie sagen das dies jetzt alles nachgerüstet ist?
Das muss im ZCS bzw. FA verankert werden die Nachrüstung. klar. Oder glaubst dein Auto riecht, dass da neue Steuergeräte eingebaut wurden?
Solltest dich mal mit der funktionsweise des ganzen System beschäftigt bevor du mit NCS rumspielst... -
Wie viel ist er denn deiner Meinung nach Wert?
Im Zweifelsfall so viel wie du bereit bist zu bezahlen.Ich würde mal eher Richtung 8 bis max. 8,5 sagen. Und das auch nur weil Xenon, M-Paket, Navi, SHD, H&K.. also so ziemlich alles was cool ist halt

-
Sorry, aber wenn schon M3 im Titel drinsteht, dann ist der Verkäufer bei mir schonmal aus prinzip unten durch.
Und ne 4 Zylinder Diesel Limo mit 145tkm muss erstmal zeigen, dass sie 9000€ Wert sein will.Ausstattung ist in jedem Fall mal ordentlich, und steht laut Bildern auch ganz gut da. 9k wären mir dennoch zu viel. Für ein Coupé wärs vlt. okay, für ne Limo find ichs zu viel.
edit: wenn ich sehe, dass jedes 2te Fahrzeug angeblich nen KFZ Meister als Vorbesitzer hat, dann müssen wir aber verdamtm viele KFZ Meister in D haben...