Dann hast ja jetzt freie Auswahl.. ![]()
Beiträge von Dani
-
-
Hatte die ASB von nem 2004er 330d in der Hand und hab die Klappen dringelassen. Unzerstörbar meiner Meinung nach.
-
-
-
Also bevor du dann völlig verzweifelst kommst halt mal vorbei damit oder so.
Wird halt etwas dauern das rauszufinden, kannst ja nen Gameboy mitnehmen damit dir so lange nicht langweilig wird ^.-Ich wohne in Heilbronn, kann aber auch gut sein, dass ich spätestens über Ostern mal wieder im Saarland bei nem Kumpel bin. Wenn du aber eh in Stuttgart bist unter der Woche, dann is Heilbronn ja nicht arg weit
-
Ich muss nachher nochmal gucken, was ich eingestellt habe, hab das gar nicht mehr im Kopf

Ich denke, ich werde das noch auf Abblendlicht umstellen. Leuchten dann hinten auch die Rückleuchten (muss ja eigentlich)? Fänd ich interessanter
Oder gehen auch Abblend- und Fernlicht? Das wär noch cooler
Erstell doch mal ein HowTo

(Ich find das ja eigentlich komplett sinnlos ohne Sirene, kann man nicht mal Leute erschrecken, die zu nah am Auto stehen
)Ich hab Abblend- und Fernlicht + Blinker.. Also alles was geht ohne die Sirene. Wenn mir aber ne Sirene zufliegt, dann bau ich die auch noch ein. Alleine schon wegen dem akustischen Quittieren.
Rückleuchten Leuchten nicht. Wieso sollten sie? Also Blinker natürlich schon, aber sonst nix. -
Das übliche... Ventildeckeldichtung und ölfiltergehäusedichtung vmtl.
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Ich hatte bis zum wechsel der KGE am Wochenende nen Verbrauch von etwa 0,3l auf 1000. (Mit Mobil1)
Und als ich die ASB draussen hatte, haste schon schön das Öl auf den Einlassventilen stehen sehen.
Hab jetzt mal ne Stelle an den Endrohren innen sauber gemacht.. mal schaun ob sie jetzt immernoch in Null Komma nix wieder schwarz werden von Innen
edit: Für Sammy.. bei mir hats bei den 0,3 auf 1000 schon gut gequalmt.. Also so, dass ichs nachts selbst im Rückspiegel sehen konnte.
Was glaubst wie das bei etwa der doppelten Mengen hinten aussieht, falls er es verbrennt? -
Also wenn das in die Richtung von 1l / 1000 geht, dann würde ich mal suchen wo das Öl hingeht.
Wenn ers verbrennt, dann mal die KGE wechseln, und wenns dann immernoch so ist, dann ists nunmal so.Aber bei dem Verbrauch KÖNNTE man ja mal auf die Idee kommen versuchen herauszufinden wo es so hingeht.
Um die kosten von 3,50€ pro Tank würde es mir dabei nichtmal gehen.. sondern darum wo das Zeugs hingeht.
-
Kann ich dir eigentlich nur zustimmen, wobei man das Mobil1 New Life 0W-40 mit ca. 7€/l nicht gerade zum Geld sparen nutzen kann

edit: Naja.. also 750ml auf 1200km is schon heftig. Da würde auch ICH mir Sorgen machen