Beiträge von Dani

Mit wildem Raten wirst du das auch in den nächsten 2 Jahren nicht zufällig lösen.
    Ruhestrommmessung machen, wenn nichts auffällig ist, dann mal ein paar Stunden später wieder messen und schauen ob sich was geändert hat.
    Entweder es wird zu viel Strom gebraucht im Ruhezustand, oder die Batterie wird nicht genug geladen. Alles andere kann man wohl ausschließen.

Genau, Teilnahme ist Pflicht :D Schließlich kommen auch Leute die 500km oder mehr fahren müssen, war letztes Jahr schon sehr geil :thumbsup:

Naja, das Treffen Süddeutschland wird ja vmtl. iwie flachfallen weil sich keiner drum kümmern mag (nachdem Anna ja weg is :'()

Dann müssen wir eben auch mal ein bisschen weiter fahren, wobei wir die Menge an E46 wohl kaum so schnell nochmal zusammenbekommen werden :'P

Komisch, kommen inzwischen alle mit nem defekten ZMS um die Ecke :D Meins is nächste Woche dran.

Ich finde so ziemlich der beste Test zum ausgeschlutschen ZMS ist, wenn du bspw. im 3ten Gang rollst mit Schubabschaltung, dann auf den Drehzahlmesser schaust, und dann Gas gibst. Bei mir springt die Drehzahl regelrecht erstmal hoch.
    Das zeigt schonmal, dass da ordentlich Spiel im Antriebstrang vorhanden sein muss. Und was anderes kann so ein Spiel eigentlich gar nicht hervorrufen meiner Meinung nach ;)
    Alternativ mal auf der Bühne bei eigelegtem Gang an der Kardanwelle drehen. selbst da merke ich schon ein gewaltiges Spiel (von Hand ohne Kraft ist bei mir schon so ne knappe 1/4 Umdrehung möglich)

Das Rassel beim Motor abstellen von dem viele sprechen hab ich aber bspw. kaum.
    Was ich extrem hab ist, dass wenn ich mit schleifender Kupplung ohne Gas rangiere, dass es heftig klappert.

Schaut doch soweit ganz gut aus.
    Fährst übrigens die selben Felgen wie ich ;)

Könntest mal noch ein bisschen Text zu dir, und dem Fahrzeug hier einstellen. Einfach nur Fakten ist immer bisschen langweilig.

ah, seh ich jetzt erst.. alles klar.. dann bin ich wohl auch dabei :'D

1. byHO - Stefan - 4 Personen
    2. dielette - Bernd - 2 Personen
    3. Mottenmama75 - Rita - 1 Person
    4. Kurhesse - Flo - 1 Person
    5. Numrollen - David - 1 Person (?)
    6. Heroerft68 - Henning- 2 Personen
    7. Gabbaner - Kevin (eventuell 2 Personen)
    8. Musti03 - Musti (2 Personen )
    9. Hummel - Walter - (1 Person)
    10. Mephisto318ci - Marcel - ( 1 Person) / evtl. Zweite Person mit zweitem Auto
    11. EddyG. - Eduard - ( 1 Person)
    12. border - Philipp - ( 2 Personen)
    13. Stingray - Karsten - 1 Person
    14. Kazim86 - Kazim - 1 Person
    15. Dani-Sahne - Dani - 1 Person (Es sei denn jemand will mir seine Freundin ausleihen)