such mal nach grundmodul und relais zentralverriegelung... sieh dir die symptome an, wenns zutrifft kannst mir gerne ne PN schreiben
Beiträge von Dani
-
-
Hi nein Ich bin noch nicht so oft hier im Forum und wo könnte man sowas sehen ??

ähm ich hab dir den link nicht umsonst mit dazu gepostet!?
-
Stingray
Wir machen nen Deal.. wir kommen einfach beide und treffen uns da mal
-
Haste keinen ausm forum in deiner Nähe der dir den FS mal auslesen kann?
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ -
Ohne zu wissen welcher Fehler DERZEIT AKTUELL die Lampe zum leuchten bringt, können wir natürlich auch das ganze Auto tauschen um den Fehler zu finden...
Ich will wissen welcher Fehler die Lampe derzeit zum leuchten bringt. Alles andere ist raten mit der Glaskugel.. und meine müsste erstmal wieder poliert werden.
(Glaskugel.. nicht andere Dinge..) -
ja was steht denn nun im fehlerspeicher warum die lampe brennt?
-
So, ich ziehe den Thread gerade nochmal hoch

Also Wetter soll wohl ganz nett werden, beleuchtet ist der Parkplatz auch, und derzeit sinds 10 feste Zusagen + einige 'vlt.'

Vlt. hat ja noch der ein oder andere Bock
-
Um den Thread auch mal wieder hoch zu holen.
Von Heute Nachmittag bis jetzt die ASB ausgebaut, KGE komplett erneuert, und 'dabei' dann die Einblasnippel gesetzt, die Injektoren platziert (ich weiß jetzt wieso kein Umrüster die 'versteckt'... weils ein drecks haufen arbeit ist), Wasseranschlüsse an den Verdampfer gelegt und Unterdruck angeschlossen. Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Morgen kommt dann Gasfilter und die ganze Verschlauchung zu den Injektoren dran, und wenn ich dann noch Bock hab leg ich noch den Kabelbaum drüber, Pin das Steuergerät im Sicherungskasten ein und Spax das auch mal eben ran.. mal schaun.
Tank, Betankung und die Zuleitung kommt dann vmtl. nächstes Wochenende bei ZMS und Kupplungswechsel mit. Wobei ich da gerade echt null bock drauf hab auf die Aktion.. aber muss wohl^^
-
Edit: is schon klar das man verschiedene autos nicht direkt verlgeichen kann, aber der e90 320d kombi müsste eigentlich schon deutlich schneller sein?!
Das Ding is ein Diesel... dass da nicht viel vergleichen kannst ergibt sich schon von alleine, oder? Noch dazu weiß kein Mensch wie derjenige gefahren ist.
Reine 0-100 Zeit muss er schon ein gutes Stück schneller sein, wenn er weiß wie man das Ding fahren muss und nicht schaltet wie ne Oma.Selbst ich muss meinen bei nem gechippten 320d FL E46 (hat dann so 180PS +/-), ziemlich ausdrehen um überhaupt sichtbar 'wegzukommen'.
-
Ich wette, dass es reiner Zufall war, dass es mit dem anderen Schlüssel dann ging.
Ansonsten such mal nach GM5 und ZV Relais, dann weißte was zu 99,9% dein Problem ist.Weil das Öffnen der Fenster ging ja mit deinem Schlüssel auch, somit kann er weder leer sein, noch die Taste kaputt

Entweder holst dir ein neues gebrauchtes Grundmodul (wo du nicht weißt wie lange die Relais noch mitmachen, und du musst es ggf. codieren lassen), oder du lässt dein Grundmodul reparieren. Biete ich übrigens auch an