Beiträge von Dani

Ich hab mal den Verbrauch ordentlich gedrückt und bin zur Zeit mit 7,1 'Liter unterwegs. Damit bin ich dann nicht viel teurer als du :D

Auch wenns völlig OT ist.. ich fahr meinen im Alltag schon mit ca. 8,4l Super.. ohne Schleichen.. einfach nur durch 'angenehme' Strecken.
    Auf Gas bin ich dann bei vlt. 10l. Als fahr ich mit 7,5Ct/km, du mit deinen 7,1l Super mit 10,5Ct.. mhm.. ;P

so, genug OT^^

Wenn ihr alle beim Tanken steht, rausche ich mit meinem 318ci vorbei :D

nix da.. ein Tank muss reichen.. wobei es mit LPG only knapp werden könnte. (edit: abhängig von der durchschnittlichen Reisegschwindigkeit *hust*) Dafür bin ich dann immernoch billiger hochgefahren als du mit deinem zu kleinen :P (spass, ne? ;))

dein iphone mag keine ausrufezeichen (!) kann das sein? :'D

Ich schalt mich mal ein, Rene ;)

Wenn ichs richtig im Kopf hab, hat er die 7 551 395 geflasht (Stand 11.10.2004).
    Zur Auswahl gäbe es noch die 7 551 419, welche aber laut .0da file (7551420) nur fürs Coupé 'gedacht' ist, laut ETK tauchen aber beide ZUSBs auf.
    Den Versionsnummern in INÜA nach zu urteilen hatte er aber vorher wohl schonmal ein Update bekommen, da sich dort nichts geändert hat nach den Flash.

Wenn das Thermostat mit Steller ab 2001 verbaut wurde, dann müsste er es (wenn mich nicht alles täuscht) verbaut haben.

Ich glaub fast, dass da noch ne Codierung nötig ist von der DME über den Programmiermann oder halt die andere Variante, gerade wegen dem HO-Prozessfehler, und vmtl. würde sich darüber auch das andere Problem lösen.

Man könnte natürlich auch mal die andere Variante flashen und schauen was passiert. So ganz durchsichtig ist das irgendwie nicht mit den Versionen