Sehr unsympatisch Karsten...
![]()
Und wie!
Ne, Spass, kommt ja drauf an was für einer... dachte ich nur so bei deinen Vorschlägen^^
Sehr unsympatisch Karsten...
![]()
Und wie!
Ne, Spass, kommt ja drauf an was für einer... dachte ich nur so bei deinen Vorschlägen^^
M2 Front bei ebay vom dm-autoteile bspw.
Lackierfertig grundiert.
Lackierern lassen für 150€ (alles was drunter geht ist ein guter Preis). Fertig.
Nen Corsa dissen, aber selbst Fiesta fahren...:P
Naja...zumindest früher^^
Was willst du denn?
Also im Vgl. zu so nem Corsa war mein Fiesta ja noch Luxus. Zwar null Leistung und ne Kurvenlage wie ne Schiffschaukel, aber ansonsten ein Top Gefährt. Ankommen war damit eben das Ziel.
http://static1.wikia.nocookie.…ta_MK5_front_20090227.jpg sowas hier in rot war das.. hatte schon meinen Spass damit, und das einzige was mal kaputt war war der Wasseranschluss vom Heizungsventil der abgebrochen ist.
Was soll großartig an den Injektoren geändert worden sein?
Dazu kann ich dir soviel sagen, dass dort zumindest zusätzliche Dichtringe verbaut wurden die verhindern, dass die Injektoren so dermaßen festgammeln im Kopf.
Die Injektoren mit Dichtringen bekommt man echt prima raus, ganz im Gegensatz zu den alten^^
Zum Rest kann ich dir leider nicht viel sagen, eher etwas spekulieren. Wenn da plötzlich ne Drosselklappe verbaut wurde (haben die alten echt keine? Ich meine fast die hätten auch eine), dann ist auch klar warum es ne andere Software für gibt. Drallklappen würde ich fast dagegegen wetten. Zumindest bzgl dem Datum. Angeblich wurde die Drallklappensteuerung irgendwann elektronisch und nicht mehr per Unterdruck vorgenommen. Bei nem Anfang 04er 330d waren sie aber noch per Unterdruck gesteuert.
Beim Rest müsste ich komplett raten, daher halte ich mich da erstmal raus^^
Niemand kann ihn trotzdem leiden.:p
![]()
Ich stelle gerade fest, dass ich meinen 3.333sten Beitrag verpasst hab
Schande über mich
Ok, jetzt is aber mal genug hier
![]()
Aber dachte mir schon das das hinterfragt wird
... Früher oder später erwischts jeden.
Aber lieber so einen Nick als so nen Zockernick, is definitiv sympathischer ![]()
(Und ich brauch ja grad die Fresse aufreißen mit meinem Nick XD)
Bau die doch schnell aus dazu^^ sind doch in 5min draußen, dafür brauchst dann nicht im fussraum rumliegen und die verrenken.
Gesendet per Rauchzeichen
Weil er mit Nachnamen Schönberger heißt, rate ich jetzt einfach mal so
Laaaaaaangweilig *gähn*
Jetzt hatte ich gehofft da kommt irgendeine spektakuläre, actiongeladene Story dazu, und du kommst mit sowas um die Ecke
Gefällt!
![]()
(Warum nennst du dich eigentlich Schöni? Weil du schön bist, Dein Auto oder beides?)![]()
![]()
Darüber habe ich auch schonmal kurz nachgedacht. Aber habs mir inzwischen abgewöhnt die Nicks zu hinterfragen^^