Beiträge von Dani
-
-
Und ich denke, das du dir Null Mühe gegeben hast, aber erwartest, dass andere sich Mühe geben dir zu helfen.
Die Antwort auf deine Frage wüsstest du auch schon lange, wenn du mal die Suchfunktion bemüht hättest auf die du jetzt bereits 2 mal hingewiesen wurdest. -
Verstehe. Das mit dem Scheuern am Heckdeckel kenne ich. Das hab ich aber mit den Original Befestigungsstreifen von BMW ganz gut gelöst.. Eben mal geschaut. Die California-Leiste macht ja doch was her. Gerade bei kurzen Schildern !
Wir leben BMW!
vorne macht california definitiv was her, hinten kann man auch unter den kennzeichen halter schaumstoffband kleben, hatte ich auch lange, dann ist auch Ruhe.
Hübscher finde ich es aber auch hinten ohne Halter
-
... und jetzt is er natürlich viel besser.
Tja, mitdenken ist auch bei neu angemeldeten Usern erwünscht. -
Deine Überschrift ist ja richtig aussagekräftig .....und noch verschrieben....
.
Und der Inhalt so unnötig, dass ich nichtmal Bock hatte zu schreiben wie oft das alles schon durchgekaut wurde im Forum

-
Hatte mir das auch überlegt, da ich mein iPad Mini doch sehr gerne durch ein Mini Retina ersetzen würde, um das alte dann im Auto zu verbauen.
Größte Nachteile: Keine Bluetoothfreisprech mit Handy, was für mich der Hauptgrund für ein anderes Radio wäre, und kein Radioempfang, was vor Allem im Ausland nervig ist.Auf deine Frage: Der Funktionsträger, den - wenn ich das richtig interpretier - du brauchst, kostet ca. 60-70€ ... wurde auch im dynavyn thread schon mehrfach benannt

Und noch dazu kommt dass so ein iPad im auto vmtl. noch viel lieber geklaut wird als irgendein China Navi... die Nachfrage ist einfach größer danach^^
-
Lässt sich sogar codieren ob sie bei 8 oder bei 10l angeht.
Wenn man dann mal auf seine Restreichweite schaut, dann weiß direkt wie spritsparend oder vernichtend man die letzten Kilometer gefahren ist
-
Die Restreichweite die dir angezeigt wird, wird wie schon gesagt aus dem Durchschnittsverbrauch der letzten X kilometer berechnet.
Wenn ich sehr sparsam fahre und dann zur Tankstelle rolle, dann zeigt er mir auch gerne mal 780km Reichweite an. Nach dem losfahren fällt die dann schnell auf so 720.
Der Durchschnittsverbrauch der dazu mit einbezogen wird ist auch völlig unabhängig von dem Durchschnittsverbrauch den du resetten kannst, somit kannst du auch nicht selbst 'nachrechnen'.Gleiches funktioniert natürlich auch andersherum.. fahre ich zügig, und dann plötzlich wieder sparsamer, dann kann ich km Fahren, und die Restreichweite steigt sogar noch dabei. Weil wie gesagt der Durchschnittsverbrauch der letzen XY km der entscheidende Faktor ist

-
Dani: Wärst du dabei?
Sonst mach ich halt Fotos
Bin echt noch am überlegen.. würde ich morgen dann spontan entscheiden

-
Ich wusste nicht mal das es e46 ohne gibt xD
Klar gibbet das.. war Sonderaustsatttung bei 4 Zylindern ohne M-Paket

///eMthusiast: Frag mal Stingray, der hatte das ganze Gedöns glaub bei sich nachgerüstet