Beiträge von Dani

Sehr geilo limo hab bei mir auch noch einiges vor.ich hab gesehen du hast die m2 stosstange ist das ne originale oder nachbau?was hat Sir gekostet und waren Nebelscheinwerfer mit dabei. Gruß

Hey, Danke.
    Ist nachbau, 160€ bei ebay (DM-autoteile) inkl. den smoke neblern, Stoßleisten und dem Gitter.
    gibts inzwischen glaub sogar noch günnstiger. von der Passgenauigkeit her definitiv okay.

Kannst eigentlich machen wie du willst.
    Sage mal eben dein Baujahr an (als das vom Auto.. deins interessiert mich gar nicht soo arg^^). wegen 1 oder 2-stufig.
    Welches Lenkrad hast du denn gerade genau drin? (Und welches möchtest du? Das ///M Lenkrad?)

wenn du nicht mehr lenken kannst beim rollen aber vlt. schon, häh?

edit: ja, das ist der einzige Grund wieso Flieger es dazugeschrieben hat. Weil die Hektik im Auto hätte ich dann sonst gerne gefilmt, wenn du bei 80 einfach mal den Schlüssel rausziehst und dann merkst "oh shit" und es dann langsam leicht panisch im Auto wird, wenn du schnell den Schlüssel wieder reinbekommen willst...

Jupp mani. Punkt ist da.... stört mich erstmal nicht kann bmw auch nichts dran ändern oder?

Wieso müssen die denn im kombiinstrument angelernt werden? Wegen fehlermeldung?

Och doch, BMW kann da was dran ändern. Die verkaufen dir ein neues LSZ ;)
    Gibt aber hier im Forum ein paar Leute die dir deine VIN in das LSZ codieren können, dann ist der Punkt weg.

Der FA wird nur ins Kombi geschrieben, da dort (und im LSZ) gespeichert wird was für eine Aussattung dein Fahrzeug hat, und sich alle anderen Steuergeräte (in dem Fall hauptsächlich mal das GM) die Infos her zieht was verbaut wurde, und das somit beim neu codieren gleich die richtigen Einstellungen für die SWRA bekommt.

edit: zum Thema manipulationspunkt.: Der leuchtet nur solange die VINs nicht übereinstimmen. Stimmen nur die Kilometer nicht, dann juckt es den Punkt soweit ich weiß überhaupt nicht. Kannst auch 5 Jahre mit rumfahren und dann erst die VIN anpassen lassen. Er leuchtet eben so lange und geht dann aus wenn die VINs übereinstimmen

Vermutlich nicht. Naja so Lautsprecher sind ja auch nicht wirklich teuer. Jetzt hab ich aber wenigstens eine Vermutung, wieso bei dem billigen Lautsprecher die Membran gerissen ist^^

Joa.. der hat wohl bisschen zu viel bekommen dann^^
    Ist die Frage ob du günstig an nen passenden Tieftöner kommst, oder ob nicht lieber gleich beide gegen was alternatives tauschst.

Tja, is halt wirklich die Frage was sich da alles mit welcher Wahrscheinlichkeit verabschieden kann..
    Was überhaupt nicht da ist, kann auch nicht reinfallen. Je weniger da ist, desto weniger kann reinfallen.

Aber ich würde da insoweit zustimmen, dass wohl die Wahrscheinlichkeit, dass die Welle abbricht oder so eher unterirdisch gering ist.