Leuchtet im Tacho das Symbol für Fernlicht?
Auf die Antwort auf die Frage warte ich schon seit Post #5 ![]()
Aber anscheinend traut er der Freundin nicht zu, dass sie was wie das Symbol fürs Fernlicht aussieht ^.-
Leuchtet im Tacho das Symbol für Fernlicht?
Auf die Antwort auf die Frage warte ich schon seit Post #5 ![]()
Aber anscheinend traut er der Freundin nicht zu, dass sie was wie das Symbol fürs Fernlicht aussieht ^.-
Das ist ja meins...
Meins hat 7500€ gekostet
Wiederum keine sportsitze, kein M Paket , kein harman und kardon.
Die haben se net mehr alle
du weißt doch... irgendein dummer steht jeden morgen auf.. man muss ihn nur finden^^
Generell ist das möglich, ja.
Ist aber wieder von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich ob die da mitspielen wenns der Opa ist. Würde ich mal anrufen bei der AXA und mal fragen wie das so aussieht bei denen
Ich habe ihn als Limousine.
Will nicht jedesmal aussteigen müssen, wenn jemand von hinten raus will
Kommt das bei dir öfter vor, dass die Mitfahrer spontan aussteigen wollen während der Fahrt? xD
(Sry, aber das war ne Steilvorlage ;))
Da gibt es von Dr. Beckmann in jedem Supermarkt ein Mittel... Für jeden Fleck ein anderes! Hier ist dann das Fläschchen für Flecken von Eiweiss und Sperma genau das Richtige!
Ist sofort weg und erspart den ganzen Aufstand mit Kärcher und sonstiger Ausrüstung bis hin zum Aufbereiter...
![]()
Ich werds bei Gelgenheit jetzt mal mit ner Bürste, Polsterreiniger, Wasser und nem Microfasertuch zum Dreck rausziehen versuchen.
Mal schaun was es bringt.. schaden kannst nicht
wenn du das nehmen würdest, dann würde das vom Airbag her passen, du bräuchtest dann nur den normalen Kabelsatz und einbau wie in allen anleitungen dazu, ja ![]()
Da eiert und schleift etwas, nimm mal den Riemen runter und dreh an den einzelnen Rollen/ Wapu/ Generator. Könnte ein Lager sein was sich langsam auflöst.
Aber ein rund laufender Motor is auch was anderes, wenn man sich das, nachdem das schleifende Geräusch weg ist mal anhört^^
Aber ansonsten würde mich dem Keilriemen mal stark anschließen was das anfängliche Geräusch angeht
Okay.. welches willst du denn jetzt einbauen?
Das Problem ist, dass es das ///M und das neuere 3-Speichenlenkrad (mit der Doppelspeiche unten) nur mit 2-studigem Airbag gibt, dein Airbagsteuergerät im Auto aber nur eine Stufe kann/kennt.
Lies dazu mal bspw. hier Frage zum Multifunktionslenkrad
Dann weißt worauf ich hinaus will...
Sehr geilo limo hab bei mir auch noch einiges vor.ich hab gesehen du hast die m2 stosstange ist das ne originale oder nachbau?was hat Sir gekostet und waren Nebelscheinwerfer mit dabei. Gruß
Hey, Danke.
Ist nachbau, 160€ bei ebay (DM-autoteile) inkl. den smoke neblern, Stoßleisten und dem Gitter.
gibts inzwischen glaub sogar noch günnstiger. von der Passgenauigkeit her definitiv okay.