Einzelne Werte auszutauschen sollte eigentlich weniger ein Problem darstellen ![]()
Beiträge von Dani
-
-
Die andere Option muss ich jetzt glaub nicht laut aussprechen, sonst heißts wieder ich hätte es voll auf ihn abgesehen und würde ihn mobben
-
er sagt ja sein
hätte es ihm programmiert.. -
... Da is er auch der einzige Mensch von dem ich gelesen hab der das angeblich hat
Ich wette nen Döner dagegen, dass das ohne weiteres codierbar ist (zumindest bei meinem BJ 11/2000).
Und ich habs auch noch bei keinem anderen gesehen, geschweige denn ne Option zu codieren gefunden im GM, geschweige denn iwas in der Richtung....edit: und auch in Progman gibt es dafür definitiv keine Möglichkeit das zu codieren
-
Welchen Sensor hast du denn jetzt genau getauscht?
Warum suchst dir nicht jemand der mal Livedaten auslesen kann? Dan sieht man wohl am ehesten was angesteuert wird und was wirklich passiert etc.. -
Hmm..dichten die normalen Schraubschellen denn genug? Ich meine diese Klemmschellen üben ja einen höheren Druck aus oder nicht?
Diese scheiß verfluchten quetschdinger sind der größte Dreck^^
Wurden meines Wissens auch igrendwann ab Werk gegen normale Schlauchschellen ersetzt. hab bei mir einfach zusätzlich Schlauchschellen drangemacht. 100% ists damit noch nicht, aber wenns ordentlich machen willst, musst den Behälter mal leer machen, die Schläuche abziehen, die Quetschdinger entfernen, evtl. die Schlauchenden bisschen abschneiden, und dann mit handelsüblichen Schlauchschellen wieder abdichten. Dann müsste Ruhe sein
-
Sieht fast aus wie schonmal überlackiert die Felge...
Mhm, also die zur richten ist ne Assi Arbeit ;'D -
Deshalb hab ich erstmal den Post reserviert und dann gelesen :'D
sry
-
ich wollte einfach nur der erste sein
so, edit: steht doch gut da das Teil (wo sind jetzt nochmal die Kratzer?
)
Die Styling 44 find ich gar nicht so schlecht als Winterfelgen. Kann man ja richten, wenn nicht: schenk sie mir, ich richt sie und fahr sie
Allzeit gute GASgeberei wünsch ich dann noch^^ -
Das Problem wurde aber 03/2000 behoben, schön wär eben noch der Monat deines Baujahres, dann kannst du das schonmal ausschließen
Ist richtig.. aber wenn du den User über dir fragst, der hat die Risse auch bei nem 330Ci, also Baujahr jenseits von 06/2000... es wurde verbessert, aber nicht unmöglich gemacht