Beiträge von Dani

http://www.fk-shop.de/Beleucht…mo-Bj-98-01-rot-klar.html

Genau das sind die Rückleuchten, Artikelnummer auf dem Karton stimmt, auf den Leuchten selber ist keine drauf. Und laut diesem Shop sollten sie ja zu dem E46 VFL passen oder verstehe ich da irgendwas falsch ?

Könnte man von ausgehen, dass die passen laut dem was im Internet steht.
    Das was du bekommen hast passt halt aber defintiv nicht. Entweder ist die Beschreibung im Netz falsch, oder der Händler hat dir was falsches geschickt, oder der Hersteller hat falsch verpackt.
    Reklamier die Dinger beim Händler. Sie passen definitiv nicht.
    Hast ja eh 14 Tage Widerrufsrecht... ruf mal an, sag dass die definitiv NICHT passen. Frag ob sie die auch in passend haben. Wenn ne doofe/unbrauchbare Antwort bekommst: Schick sie zurück, lass dir dein Geld wieder geben und kauf wo anders ein.

Aus welcher Region kommst du denn?...

Wenn da was stand von Gemisch zu mager, dann hat das vmtl. die Monitorsonde erkannt. Und da du auch Leistungsverlust hast, würde ich davon ausgehen, dass die Sonde damit auch recht hat.
    Das heißt auf deutsch: zu viel Luft, zu wenig Sprit.
    Also würde ich als nächstes mal den Benzindruck messen (lassen). Meine Vermutung an der Stelle ist, dass der zu gering ist, weil entweder der Regler nen Knacks hat, der Filter dicht ist, oder die Pumpe den Geist aufgibt/gegeben hat.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas aus der Richtung ist, halte ich sogar für relativ hoch ;)

Viel Erfolg =)

edit: sehe gerade, dass GrafSpee das auch schon geschrieben hatte, sogar ohne den Fehlerspeicher zu kennen ;) Würde sagen die Richtung zeichnet sich so langsam ab..

150-200€ is okay nach meinem Empfinden.

Wenn du ne ABE hast wo exakt dein Fahrzeug mit deiner Felgengröße usw. drinsteht, dann brauchst die nicht Eintragen.
    Weicht aber irgendetwas davon ab, dann musst sie dennoch eintragen lassen.

Über Spur einstellen lassen kann man sich wohl streiten.
    Die Geometrie ändert sich natürlich, da sich bspw. der Sturz ändert wenn das Rad weiter eingefedert ist.
    Ob das jetzt relevant ist oder nicht, darf jeder für sich entscheiden.
    Ich persönlich würde es vmtl. nicht machen wegen paar mm tiefer bzw. würde es versuchen mit iwas zu kombinieren, damit es sich auch 'lohnt' :D

Die Stecker an den Rückleuchten sind definitiv nicht von ner VFL Limo.
    Das hast du was falsches bekommen...

edit: was sind das für leuchten? hast vlt nen link?
    Stimmt die Artikelnummer auf dem Karton den bekommen hast? Stimmt die Artikelnummer auf den Leuchten selbst (wenn da was drauf ist)?