Fakt ist, wenns ein minimales Problem gibt, dämpfen das die richtigen Hydros weg, die Meyle sind halt gnadenlos 
Joa, das triffts von der Formulierung her ganz gut.. denke wir sind uns einig^^
Kann nur die Aussagen nicht ab von wegen "Waaah Drecks Meyle Lager, die verursachen voll das zittern am Lenkrad..." usw.
Definitiv: Wenn die Vorderachse sonst 'perfekt' ist, hat man auch mit Meyle Lagern kein zittern. Wenn halt iwas minimalst nicht passt, dann dämpfen das richtige Hydrolager weg. Die Meyle halt nicht.
Ob man da jetzt beunruhigt sein muss, wenn man mit den Meyle ein zittern hat, und mit Lemförder nicht, ist ne andere Sache.
Wenn ich ein Zittern mit den Meyle hätte, und Räder wuchten nix bringt, und Bremsscheiben auch okay sind, dann würde ich auch Lemförder einbauen und mir denken 'arschlecken' bevor ich unendlich Geld reinstecke bis ich irgendwo ne minimalste Unwucht gefunden hab um Meyle fahren zu können.
Das muss einmal halt vorher bei der Entscheidung klar sein was auf einen zukommt, deshalb reagiere ich so langsam allergisch darauf wenn mir einer mit so Aussagen wie 'Meyle Querlenkerlager sind scheiße' kommt... zeugt dann einfach von 'Nicht kapiert worum es geht'