Nettes, praktisches Gefährt ![]()
Wenns dir reicht, kann ich verstehen dass ihn nicht wirklich hergeben magst^^
P.S.: Korrige doch bitte den Tippfehler bei "Touring" in der Überschrift ![]()
Nettes, praktisches Gefährt ![]()
Wenns dir reicht, kann ich verstehen dass ihn nicht wirklich hergeben magst^^
P.S.: Korrige doch bitte den Tippfehler bei "Touring" in der Überschrift ![]()
Danke Chriisii und Filipe ![]()
Jetzt ist bei mir erstmal bisschen langsam machen angesagt mit Modizierungen. KGE+Sitzheizung wird wohl noch vor dem Winter gemacht, evtl. noch VANOS+VDD, aber optisch erstmal nichts mehr denke ich ![]()
Jap, Filipe, werden wir machen ![]()
So, endlich vollbracht... Fotostory grundlegend überarbeitet ![]()
Anscheinend hab ich wirklich nen Sonntag gebraucht wo ich die kommende Woche Urlaub hab, um mich endlich mal um meine Fotostory hier zu kümmern.
Hoffe euch gefallen die Änderungen und neuen Bilder ![]()
Nennt sich Verschränkungstest und ist 'normal'.
Meinem Prüfer hatte es gereicht, dass es nirgens geschliffen hat. Nen Blatt Papier hättest aber auch nicht mehr dazwischen bekommen.
So is das eben manchmal
Er wird wohl schon die richtige Anzahl bestellt und auch bekommen haben.
2 Autos = 2x 2 Kennzeichen = 2x 2x Kennzeichen mit jeweils 1x Haftteil und 1x Flauschteil
= 4+4
Sorry, auch wenns doof kommt, aber zur ET liest am besten einfach mal in wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Einpresstiefe
Kurz gesagt: ja, es geht um Millimeter, aber wie man sehr schön an diversen Beispielen im Forum sehen kann ist nicht der Millimeter das interessante, sondern die teilweise sehr weit auseinander gehenden Meinungen der Prüfer ![]()
Naja.. Ich hatte den Gedanken mal etwas anderes zu tun.
Warum lässt dir denn dann nicht was sinnvolles einfallen? ![]()
Sry, aber besonders 'anders' oder originell ist ne 4 Rohr Anlage im ///M-Style an nem 323i bestimmt nicht. (Wie du vmtl schon an den ähm ziemlich krassen Reaktionen gesehen hast).
vlt. hilft dir das
falls nicht: stell deine frage vlt. nochmal anders
Das kommt darauf an was du dir davon versprichst
Mie war so das das lsz vom e46 mit ci 35 glaube ich das Tipp blinken kann man muss es jue codieren.
Ab iwann '05 und CI36 und wohl durchaus bekannt, dass dem so ist. Hilft nur leider keinem der hier vertretenen.