Beiträge von Dani

Woher hast du die? Ist das die in Wagenfarbe Lackierte aus der bucht??

Ich kann dir zwar die konkrete Frage nicht beantworten, aber ich hab bei mir die aus der Bucht fertig lackierte drauf. Preisvorschlag mit 35,50 + 4,50 versand wurde angenommen. Schaut m.M.n. gut aus und für das Geld kann man das schon mal machen.

edit: sry balbora für OT :floet:

Ich mein wenn ich ein Auto mit ordentlich Leistung will, kauf ich mir den größten Motor und pack da noch was drauf, sonst macht es ja kein sinn ...

Wo steht denn der M3? :P
    Ne, bin jetzt nicht der Motorprofi, aber ob das Sinn macht oder nicht ist echt schwer zu sagen.
    Prinzipiell spricht nix gegen 180tkm, der Motor kann noch fast wie neu sein. Genauso kann er aber bei 120tkm auch schon aussehen wie andere nicht mit 300tkm.

Was 'Gutes' tust dem Motor mit nem Kompressorumbau halt definitiv nicht, egal bei wie vielen Kilometern. Kommt aber halt auch wieder auf die Qualität des Umbaus an.
    Ich persönlich würde es definitiv nicht tun, weil für mich das Preis-/Leistungsverhältnis wenn das Ding dann relativ früh verrekt in keinem Verhältnis steht. Musst du aber letztendlich wissen, glaube nicht dass dir jemand von hier sagen wird: machs oder machs nicht.

Geht NUR Blinker net nur bei DWA? Bin mir da net sicher...bei mir geht immer Blinker UND Licht. Kla, das Modul wäre da die beste Lösung.
    AE an Innenraumbeleuchtung...mh, fürs Entriegeln ok, aber die gehen dann ja wieder aus wenn die Tür zu ist. Oder hab ich nen Denkfehler?
    Coming Home stimmt, wenn man es nicht immer braucht. Ist die Frage, was genau er will.

Was meinst du mit "UND Licht"? Das Blinken biem auf- und abschließen ist unabhängig von irgendwelchem sonstigem Licht.
    AE an Innenraumbeleuchtung: YES. AE an Zündungsplus: YES. Sperrdioden dazwischen: YES. Dann passte ;) Dann sind sie bei Zündung an an und bei Innenraumbeleuchtung an an^^
    Wenn AE auf Innenraumbeleuchtung, dann hat man darüber mehr oder minder auch sein Coming/Leaving Home.