Hab jetzt von der DISA noch nichts gelesen... Danach schonmal geschaut?
Die schaltet um den Dreh rum auch um...
Beiträge von Dani
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					Wenn du mit NKS = NWS meinst, dann hast du definitiv 2. 
 Einlass und AuslassP.S.: Dein link is nicht wirklich hilfreich^^ 
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					MKL weil keine Kats und keine nach Kat Lambdas, und der Rest wegen ausgeschaltenem DSC würde ich behaupten. 
 Kleiner Tipp: Euro 2 Software würde abhilfe schaffen gegen MKL. Danach musst halt leider die Kennfeldoptimierung neu machen lassen.
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					Joa ähm dein Gedanke von wegen Fehlerspeicher richtig auslesen lassen ist vmtl nicht ganz schlecht. 
 Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass da nichts drinsteht unter den Umständen.
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					Och, da bin ich aber nicht der Erste der ausspricht was er denkt... 
 Hab ich kein Problem mit wenn jemand meinen eine Kirmesbude nennen mag, darf jeder gerne von halten was er will habs dennoch editiert (der klügere gibt nach.. kennste ja) edit: ich lese da so sachen wie 'grottenhässlich'. ob das jetzt viel ähm 'fairer' ist als kirmesbude sei mal so dahingestellt. aber einen muss es ja wohl treffen... 
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					was sagt der TÜV zu der Höhe des Kennzeichens? So ist das eigentlich nicht richtig. 
 Das ist bei ///EDIT/// dem Gefährt ///EDIT/// das kleinste Problem beim TÜV.
 Aber der TÜVer war ja anscheinend so hin und weg von den Felgen, dass ihm der Rest auch relativ war.
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					Ah okay... deshalb ja auch meine Frage von wegen Umbau. Hätte ihn dann aber provokant zum 330ti umbenannt  
 Joa, 3l im Compact macht bestimmt auch Spass. Farbe ist tatsächlich Geschmacksache 
 Felgen gefallen mir, hatte ich mir für meine Limo auch mal überlegt."Nettes Spielzeug" würde ich mal sagen. Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich  
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					Warum hast du beim 3l M54 sowohl im Threadtitel als auch aufm Kennzeichen ein "325" stehen? 
 Und vor allem: wieso hast du nen 3l im Compact?... Umbau?
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					Soviel dann zu den Löchern in der Batterie 
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					Mal ganz vage drauf los geraten könntest du mal die Lambdasonden erneuern (vor Kat, also die im Krümmer), falls über 120tkm und noch nicht geschehen. (offiziell halten se 160tkm laut Bosch.. aber langsamer werden sie schon deutlich früher). 
 Das könnte das Problem etwas minimieren, da die Lambdas mit der Zeit träger werden und dann die Gemischbildung nicht mehr schnell genug geregelt werden kann wenn er kurz vorm absaufen is.Ansonsten würde ich sagen: alles 'normal' 
 
		 
				
	
