hier mal ein (wenig tolles) Bild von den winteralus. (vlt. mach ich gleich mal noch ein gescheites)
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/03/pa4aga2y.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
hier mal ein (wenig tolles) Bild von den winteralus. (vlt. mach ich gleich mal noch ein gescheites)
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/03/pa4aga2y.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hey,
das ///M-Lenkrad hab ich selbst reingemacht (bei ebay geschossen).
Muss mal schaun ob ich gerade irgendein Bild von den Winterfelgen da hab
Gestern hab ich erstmal Hydrolager neu gemacht (die alten liesen sich ohne gescheiten Abzieher leider nur mit der Flex und viel Gefühl (querlenker anflexen kommt glaub nich so gut) entfernen, aber schon ist das Lenkradwackeln bei 50-60 km/h auch behoben
KGE wollte ich gestern mal ausbauen und reinigen, nach ca. 7 Stunden hab ich aufgegeben, weil ichs einfach nicht geschafft hab den Schlauch zum Ventildeckel abzumachen ohne ihn zu zerschneiden (gibt glaub auch keine Anleitung wie man das Ding rausbekommt ohen es abzuschneiden). Mein finger sind immernoch schwarz wie Sau, und bluten tun sie immernoch (bei den Temperaturen den halben Motorraum zerlegen macht einfach keinen Spass... -.- und war auch noch fürn Arsch ^.-)
Ich hatte das Bedienteil mal zelegt weil der Lüfter verstaubt war uind Geräusche gemacht hat.
Is Prinzipiell keine Große Sache und kann man nicht viel falsch machen (außer mit nem Hammer und nem Meisel^^)
kannst ja mal checken ob der Lüfter sich dreht.. wenn nicht ist klar was los is
Hehe, geile Farbe *grins*
Mag die Felgen auch auf meinem haben
Aber gefällt mir... ich empfehle dir noch die Philips Silver Vision Blinkerbirnen, dann siehst kaum mehr was orangenes in den Blinkern (siehst in meiner Fotostory)
lG
Kann mich Crymer nur anschließen.
Hab mir auch im inet für ~20 die Philips Xtreme Vision +100% bestellt. Ist schon recht weiß das Licht, aber man sieht damit echt wunderbar.. auch wenns pisst oder sonstwas
Mhm.. also wer mit nem 1.9 Tdi 131 PS absolut zufrieden ist, für den findet sich auch einen 3er der genug Spass macht und nicht langweilig wird.
Kleiner Tipp am Rande: Wenns sonst auf der täglichen Fahrt zur Arbeit langweilig wird, einfach mal bisschen quer fahrn, vertreibt die Morgenmüdigkeit und Langeweile kommt auch nicht auf dabei
Und dabei freust dich dann auch über die verhältnismäßig kultivierte Leistung zwischen ~3000 und 6500rpm bei nem R6 Benziner, anstatt dadurch wach gehalten zu werden, dass mit dem Kopf nickst und mitm schalten nicht hinterherkommst wenns drauf ankommt