Beiträge von Dani

Bin mir auch nicht ganz 100% sicher, aber laut Internet sind das die Styling 79 (darf gerne jemand vergleichen, siehe Fotostory) und die müssen 7,0x17 ET47 haben ;)

Die Frage bleibt ob mir wenigstens jemand die rechnung oben bestätigen kann =)
    Nochmal die Daten die ich meine zu wissen: Styling 79 Felgen, 7,0x17 ET47 Reifen 225/45.

Danke nochmal für die bisherigen konstruktiven Beiträge =)

edit: oh sorry, hatte denen einen post von Flo330i übersehen eben =)

Danke Karsten, das Problem ist, dass da zwar nen Haufen drin steht, aber wenn ich nach 7J 17" schaue, dann hörts eig auch schon wieder auf mit für mich hilfreichen Infos da drin ^.-
    Zum rechnen brauch ich wenigstens nen Wert, was bei 7J 17" geht. mit der ET kann ich ja dann selbst rechnen.
    Aber 7J 17" findet man schonmal gar nicht da drin, das heißt ich hab als Referenz nur 7,5x17 mit ET 41 und weiß, dass da 10mm Spurplatten gehen. (rede jetzt erstmal von vorne)
    Ich würde dann mal das rechnen anfangen mit ich hab 0,5" schmälere Felgen, heißt ich hab ca. 13mm mehr Platz, hab ne größere ET (6mm die ich dann weniger hab), heißt ich hab 7mm mehr Platz als das was ich als Referenzwert hab und käme dann darauf, dass ich 17mm Spurplatten montieren könnte.

Nach dieser abentuerlichen Rechnung (bei der ich mir nicht sicher bin ob sie ansatzweise stimmt), kann man sich vlt. zusammenreimen warum ich lieber genau Frage.

Hey zusammen,

jetzt muss ich doch auch mal nen Thread aufmachen und was fragen ;)
    Weiß jemand (zufällig) wie breite Spurplatten ich auf meiner VFL Limo (mit sportlicher Fahrwerksabstimmung, falls das was ausmacht.. vermute aber eig nicht) verbauen kann mit den Styling 79 17" 7J (ET 47) Felgen?
    Sollten dann sauber mit dem Ende des Kotflügels übereinstimmen.

Nachmessen is leider gerade nicht drin weil Winterfelgen drauf, und von denen weiß ich weder ET noch Breite :/

Hat das zufällig jemand in der Kobination? (Ich seh die Styling 79 leider schon extrem selten im ganzen Internet)
    Oder kann mir jemand sagen wo ich die genauen Abmessungen vom Fahrwerk herbekomme (Abstand Radaufnahme <-> Kotflügel)?
    Hab wenig Lust die Felgen gerade runterzumachen um das selbst nachzumessen (und messen lässt sich das sowieso recht schlecht :()

Danke im voraus und lG
    Dani