pssst, danach hat er ja auch nicht gefragt ![]()
Ne im Ernst: Er hat ja nur gefragt ob den einen oder den anderen.. und in dem Punkt nehmen die sich nix ![]()
pssst, danach hat er ja auch nicht gefragt ![]()
Ne im Ernst: Er hat ja nur gefragt ob den einen oder den anderen.. und in dem Punkt nehmen die sich nix ![]()
So gehts dann wohl auch =D
dass er nicht vollständig schließt ist nicht normal^^
Gabs da nicht mal was (hatte es glaub in bezug auf Cabrio gelesen) dass man iwie die Positionen der Fensterheber resetten konnte?
Müsstests mal in der Richtung schaun, kann aber auch gut sein dass ich mich irre ![]()
lG
edit: nach nochmal lesen fällt mir auf, dass du das auch anders meinen könntest^^
Wenn Türe offen, dann fährt das Fenster normalerweise nicht automatisch ganz hoch oder ganz runter (kann man aber einstellen). solange Türe zu ist, muss das aber gehen.
dabei hab ichs nur 5 km ins Geschäft...
Aber es macht einfach Spass damit zu fahren? =D
Fahrertüre geht doch auch ohne ZV.. Fensterheber braucht kein Mensch, höchstens Scheibenwischer könnten blöde sein^^
die vermutlich leider nen Teufel tun.. bei denen gibts komplett neu oder nix^^
Zitatda ich bis jetzt nur positives gehört habe!
dann lies mal weiter hier...^^
Zu dem Angebot: sieht mir nach viel (evtl. nichtmal ganz schlechter) Bastelstube aus. Für mich wärs daher nix.
Knappe 5000€ für einen e46 mit über 200tkm ist aber eindeutig zu viel. Auch trotz der relativ vielen gimmicks die der Wagen schon drin hat (Spiegel, Sportsitze, M-Zeugs)
Aber brauchst nicht glauben, dass er alles eingetragen hat, das glaub ich niemals ![]()
Würde nach was unverbasteltem für ca. das gleiche Geld suchen mit max 150tkm. Da lässt sich dann schon was finden und du musst dir keine Sorgen drum machen was da wie gut gebastelt wurde ![]()
lG
Schein kann eigentlich nicht maßgeblich sein.... in meinem stehen glaub 225/45 R17 drin... und ich darf definitiv 16" fahren^^
exakt ![]()