Beiträge von Dani

Nein, brauchst du nicht.. das Dynavin ist quasi plug&play (wenn du klimabedienteil ausm weg geräumt hast, was du ja so oder so machen musst)

Sehr schön, dass du dabei bist ;)

Google Maps
    Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.
    maps.google.de

Ich hoffe mal mein Navi kennt das unter dem selben Namen :D

kA ob jemand aus Münchener Richtung kommt, also ich wüsste gerade niemand, aber der großteil der Leute hat ja noch nie was in dem Thread hier gepostet :D

Nein, das Klimabedienteil ist komplett getrennt vom Radio.

Damit du allerdings oben Platz für dein neues Radio hast, musst du das Klimabedienteil eine Etage nach unten bauen, da wo jetzt dein Brillenfach ist.
    Dafür brauchst dann vom =) einen neuen Funktionsträger, und schon kanns losgehen ;)

Hab grad reingeschaut.. scheint noch die erste Batterie zu sein... 12 Jahre jetzt.. okay.. die darf so langsam mal in Ruhe sterben^^
    Aber erst wenn ich ne neue hab (is echt schwierig gute Batterien zu nem vertretbaren Preis iwo zu bekommen -.-)

edit: was mir gerade noch einfällt.. hat nicht zufällig jemand noch ein bisschen Politur für Scheinwerfer übrig und könnte die morgen zufällig mitbringen? =)

Heute wieder ne neue Roststelle entdeckt.. somit hätten wir:
    1. Motorhaube (unter den Nieren)
    2. A-Säule (evtl von nem Steinschlag, wer weiß)
    3. Kofferraumklappe mittendrin an einer kleinen Stelle (unter dem Schlüsselloch)
    4. An der Einstigesleiste rechts hinten, und da nichtmal wenig :(

muss die ganezn Stellen mal sammeln hier und dann mal alles auf einmal machen lassen ordentlich