Wenns das Anlasserrelais oder der Anlasser ist, wage ich stark zu bezweifeln, dass der FS auch nur IRGENDETWAS beinhaltet
Beiträge von Dani
-
-
Kann heute Abend vlt. mal einen Bekannten anhauen, der bei mir hier beim
arbeitet.
Nerv den zwar nur ungern in seiner Freizeit mit dem Kram, aber muss ich sowieso wegen ein paar Dingen bei meinem Hübschen
Vmtl. kann der mir ausm Stehgreif sagen: enwteder ist es das, das, das oder das
(er gehört zu den Kompetenten, das weiß ich^^) -
ist ein Automatik
... shit!
Würde fast wetten, dass das Ding sonst "fahrbereit" wäre.
Ich bleib dabei: Anlasserrelais oder Anlasser selbst (musste dich mal schlau machen was es in der Richtung alles sein "könnte", vlt. mal beim hoffentlich kompetentenanrufen :P)
-
-
ich tippe auf Relais oder Magnetschalter vom Anlasser... hast paar Leute ums mal mit anschieben zu versuchen?
(is mein ernst)
dann kannst evlt wenigstens in die Werkstatt fahren
-
Also die gelbe Motorleuchte leuchtet bei mir auch solange der Motor aus ist
Ist bei dir alles normal, außer dass nichts passiert wenn du den Anlasser versuchst zu betätigen?
Ganz vage Vermutung: evtl. iwas in Richtung Relais für Anlasser defekt, Zündschloss defekt, mal Batteriespannung messen...
Ziemlich schwer da iwas zu sagen -
wenn alle Versicherungsdeteils gleich sind?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich mir ehrlich gesagt auch kaum... also ich weiß, dass ich für meine 325i Limo (nur bedingt vergleichbar) bisschner weniger bezahle als für ne 320i Limo aber DEUTLICH weniger bezahle als für ne 330i Limo.
Kann mir nicht vorstellen, das generell das bei dir viel anders sein soll.. Also bestimmt nicht, dass der 330 günstiger ist als 325 oder 320.Wenn dus schwarz auf weiß hast: okay, aber dann würde mich auch mal deine SF etc. interessieren
-
Zitat
Come with the best, fu*k the rest
Ähm sry, ne.. ähm ja.. besser mit paar Leuten weniger aber dafür gemütlicher als andersrum -
Dei Versicherung vom 30er soll günstiger sein als wer/wie/wo/was?
-
Genau das.. Kabelsatz Tempomat