Beiträge von Dani

... Noch dazu kommt beim Tausch der kompletetn Querlenker ne Spurvermessung die auch kostet. wobei es sein kann, dass deine "freie" das auch wenn nur das Hydrolager getauscht wird mit einkalkuliert hat...
    Komisch klingt so oder so^^

Werde mir die Tage auch mal die Lager bestellen und dann mal schaun wie meine alten aussehen nach 122tkm (äußerlich gut... :D)

Darf ich fragen was du jetzt so an "Unkosten" hattest?
    In Werkstatt schleppen, Fehlersuche etc.?

Steht vmtl. in keinem Verhältnis zu den 43,23€, wa?
    Daher mein Tipp das mehr oder minder auf (starken) Verdacht zu tauschen.

Hey,

wüsste gerade nicht, dass ein Codierer kommt. Aber ist ja auch egal, bist in jedem Fall herzlich Willkommen würde ich mal sagen ;)

Location fürs essen steht meines wissens noch nicht fest. Ich persönlich bin aber echt fast für grillen oder so =)

Ruf deinen =) an, oder ich frag heut Abend mal bei meinem Kumpel nach, bin nacher beim =) wegen airbagsteuergerät resetten und FS löschen und so Elektronikspässchen.
    Aber frag einfach einen =) und bezahl was der verlangt, kann sein dass meiner wieder was anderes sagt als deiner etc...

lG

Hey Chris,

schau dich bitte zuerst mal in den anderne unzähligen "auf was soll ich achten?"-Threads um.. da dürfte so ziemlich alles nur erdenkliche drinstehen.

mfg

Sodele, eben mit meinem BMW-Mann gesprochen.
    Also er vermutete auch direkt das Anlasserrelais (wenn du nichtmal das klacken dieses hörst). Er meinte auch, dass die "ab und an" schon mal hängenbleiben in irgendeiner Stellung.
    Würde daher an deiner Stelle versuchen unnötige Kosten zu sparen, beim =) so ein Relais bestellen und einfach mal probieren. Dürfte verhältnismäßig günstig sein (im Vgl. zu den Kosten fürs Fahrzeug zum =) schleppen und den Fehler suchen lassen).