Warum/Wieso muss fast jedes Austausch/Ersatzteil (Lichtschalter,Batterie,etc....) beim Fahrzeug ( E46 320i) "angelernt/codiert??/eingetragen??) werden?
Das wäre ja der Höhepunkt =D
Warum/Wieso muss fast jedes Austausch/Ersatzteil (Lichtschalter,Batterie,etc....) beim Fahrzeug ( E46 320i) "angelernt/codiert??/eingetragen??) werden?
Das wäre ja der Höhepunkt =D
Joa is richtig, kleiner Abendspaziergang ist da mit einkalkuliert... "tut mir aber auch nicht aua" ![]()
Mhm liest sich ziemlich bis fast "zu" gut^^
Anschauen, und halt alles genauestens unter die Lupe nehmen.
Laut google maps sinds vom Meilenwerk zum Wasen 24 km.
Zumindest für die, die sowieso grob in die Richtung heimfahren evtl. interessant ![]()
Mein absoluter KURZZEITREKORD lag mal bei 6,4.. bei so ca. 70km/h auf irgendeiner Landstrasse von der Nordsee in Richtung Heimat direkt nach dem Tanken (Ich resette immer beim Tanken) ![]()
Und damals hatte ich noch keinen Tempomat^^
Geht aber auch wirklich nur bis zur ersten Kreuzung/Ampel/sonstwas.. danach is dann Feierabend, schaffst nie wieder^^
Um zu wissen ob der MFL Nachrüstatz aus der bucht was taugt wäre vlt. ein Link nicht ganz fehl am Platze ![]()
edit: Sollte in etwa so aussehen: http://www.salesafter.eu/produ…unktion-sportlenkrad.html
Also bei mir ists nun auch zu 99% sicher, werd aber 2 Kumpels dabei haben und quasi aufm Rückweg aufm Canstatter Wasen "vorbeischaun" ![]()
Wobei man das ja auch als "Abendprogramm" nehmen könnte für die die Lust haben (und auch ohne Alkohol Spass haben können... ;))
Pssst, kleiner Tipp: Das HD2 läuft auch wunderbar mit Android wenn man bisschen fummeln mag ![]()
Mhm.. 250tkm, BJ 2001, Schaden am Heck, Stoff, irgendwelche Infos über die sonstige Ausstattung?
Spontan würde ich sagen: is eigentlich zu teuer für die km + Zustand... kommt halt hauptsächlich drauf an wie groß der Schaden wirklich ist, bzw. wie viel du bezahlen wirst um ihn zu richten.
8,2 bei 120km/h? nicht schlecht, das schaff ich ja mit meinem 325i nur mit Müh' und Not (oder eher gar nicht) ![]()
Dein länger übesetztes Getriebe wird vmtl. den Unterscheid ausmachen [vermute ich mal]