In welchen gruppen hast denn die Veranstaltung erstellt?
Dann würd ich da auch mal offiziell zusagen.
Beiträge von Dani
-
-
Klingt bissel sch**ße von mir, aber hoff es klappt nicht und ich bekomme es
Mal sehn morgen Nachmittag weiß ich mehr...
Das klingt nicht schei*e, das klingt ziemlich logisch
Drück dir die Daumen -
Hat jemand ein paar e46-Freunde in Facebook?
Man könnte ja ne Veranstaltung in facebook erstellen, das würde vlt. auch noch den ein oder anderen dazu bewegen zu kommenUnd nebenbei erwähnt, braucht man sich nach dem Treffen nicht so anstrengen die Leute in fb zu finden
-
Hast du da nähere Informationen zu?? mit der Beta?
Evtl einen Link für mich?
Ich adde dich dafür einfach mal dreist im gesichtsbuch und schick dir das da -
Der Thread wird Böse enden.
Aber egal ich hab und werde mir kein IPhone kaufen. Ich kann den ganzen Hype um Apple Produkte nicht verstehen.
Haha, du wirst mir immer symapthischer
Kann sowohl deinem ersten als auch deinem 2ten Punkt nur zustimmenWobei ich schon die Argumente sehen kann die andere finden um ein Apple Produkt zu kaufen, nur für mich persönlich isses einfach nix
-
ebenfalls xbox 360 Besitzer.
Mit neuester beta und internet explorer drauf, macht das ding gleich richtig Spass(Aufm Beamer sowieso... zocken tu ich schon fast selten damit :D)
-
dooooch, ich war auch schnell
-
natürlich brauchst nen neuen airbag uuuuuund, wer hätte es gedacht? sogar ein neues Lenkrad (wenn man auf M Sport will, wie ich es gemacht hab)...
Und was hat dein Airbagbeitrag jetzt mit der diskussion um den Kabelsatz zu tun? genau.. nixAchja, wenn man von 17" Felgen auf 18" Umrüsten will, braucht man auch neue Reifen...
-
Ohne Garantie:
Teilenummer 61 12 0 016 012
ich meine ich hab knappe 20€ bezahlt beim freundlichenedit: damit hab ich vom 4-Speichen (oldschool, aber 2stufiger Airbag) auf M-Sport MFL umgerüstet, mehr hab ich nicht gebraucht (BJ 11/2000)
edit2: OHNE löten und dergleichen selbstverständlich -
und für die dies gerne original hätten:
http://www.bmw.de/de/de/owners…onic-parts-catalogue.html
User: eu111111
Pass: bmwetk1... sollte so langsam wirklich JEDER hier kennen ^.-