Reden wir vom selben Teil?
ich meine die Leiste die am Spiegeldreieck hoch geht zum Dach...
Beiträge von cio
-
-
sehr schickes Cabrio!
darf ich fragen woher du die Felgen hast?achja dringend die Chromleiste der Front entlang in schwarz hochglanz lackieren/folieren...
sieht echt beschissen aus wenn das Verdeck zu ist und verrät zudem dass M-Paket nachgerüstet wurde^^ -
warum?
Ich finde gerade die Farbe ist das schönste an dem Autoe46 sinkt und sinkt, aber stimme leftlane zu... setz mal 3.000 an... is ja topzustand sie du sagst
-
Oh wie ich diese Farbe einfach nur geil finde genauso wie imolarot
-
wat haste denn drin? sieht für mich nach ganz normal sportliche fahrwerksabstimmung aus...
rate dir dringend deine chromleisten am Fenster schwarz zu machen
-
zum Thema "besser wegkommen"...
@Jusa
wenn mir jemand mein Auto beschädigt will ich eigentlich mehr als nur ne Reparatur des Schadens... schließlich gilt dann mein Fahrzeug ab sofort als Unfaller was sich beim Verkauf auf den Preis ausschlägt... -
ich finde einer der Hauptgründe warum man zu einem e46 greift ist doch der R6-Motor?
4-Zylinder im e46 würde ich mir garnicht geben... da greif ich lieber zu etwas anderemGerade weil du so wenig fährst würde ich definitiv nen R6 kaufen...
Aber letztendlich musst du selber entscheiden was du möchtest nech -
Zitat
hallo
5999€wie... steht der zum Verkauf?
-
Zitat
Schonmal originale Feder gekauft? Anscheinend nicht..
Und dass andere günstiger sind hat Flo ja schon gesagt
nö, hab mir nichtmal die Mühe gemacht nachzuschauen... kann mir denken wie utopisch der Preis ist... da nehme ich lieber direkt eibach federn... zahle 1/3 und hab ne schöne tiefe als extra
-
Was ist an Federn so teuer???
ein satz Eibach Pro Kits kosten knapp 100 euro...