Beiträge von outsider_boo

Endlich habe ich auch ein 16:9 Radio/Navi verbaut :love:

cam2.jpeg

Es ist zwar nur das alte tid von Stingray, aber für meine Ansprüche (USB, SD, BT) völlig ausreichend. Vielen Dank nochmal :)
    Ich bilde mir sogar ein, dass sich klanglich auch minimal etwas verbessert hat.

Dazu hab ich mir dann noch ne billig Rückfahrkamera eingebaut. Nutzen ist nicht alzu groß, aber ich finds geil :D
    Danke nochmal an Border und Dani(Sahne) für die Tipps beim verkabeln! :thumbsup:

BUMP

Hat hier jemand schon mal ne Rückfahrkamera installiert?

Ich habe meine Funk-Rückkamera gestern eingebaut.

Vorne am Radio den Sender eingeklemmt und mit 12V versorgt, sowie Hinten am Rücklicht.

Vorne habe ich dann den Stecker noch zusätzlich beim Radio am "Video IN" Stecker angeschlossen.

Leider bekomme ich kein Bild :(

Habe jetzt schon gelesen, dass ich es bei "Video out" einstecken sollte.

Kann das sein? Verstehen tu ich die Logik dahinter irgendwie nicht...

Jetzt hab ich die Kabel gerade so hinterm Radio verstaut bekommen und muss es doch wieder ausbauen :(
    hätte ich doch mal vorher getestet :D

Jemand ne Idee?

ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Rostentfernung gemacht. Zumindest wenn ich es selbst versucht habe :D

Kotflügel vorne links. Mit verschiedener Körnung geschliffen, gespachtelt, Grundierung, einige Schichten Lack und einige Schichten Klarlack - alles original Dosen von BMW.

Zwischen den Schichten immer lange trocknen lassen. Insgesamt stand das Auto eine Woche in der Garage.

Danach raus gefahren und nach dem zweiten Tag bilden sich schon wieder Blasen unter dem Lack.

Meiner Meinung nach wenn es von weiter unten kommt und kein Flugrost ist hat man als Amateurlackierer keine Chance.. :thumbdown:

Entweder ich lass es nächsten Sommer professionell lackieren oder ich kaufe mir einen originalen Neuen bzw. spekuliere mit dem Nachbau da dieser dann nicht mehr rosten kann :D
    Ich kann nicht glauben, das die Heut zu tage immer noch eine so schlechte Passgenauigkeit haben.