natürlich mein ich Dich
dann lass uns einfach tauschen, bekommst meine Kotflügel und Front und ich dafür deine
Bin ich der Einzige der die VFL Front schön findet?
natürlich mein ich Dich
dann lass uns einfach tauschen, bekommst meine Kotflügel und Front und ich dafür deine
Bin ich der Einzige der die VFL Front schön findet?
Endlich habe ich auch ein 16:9 Radio/Navi verbaut
Es ist zwar nur das alte tid von Stingray, aber für meine Ansprüche (USB, SD, BT) völlig ausreichend. Vielen Dank nochmal
Ich bilde mir sogar ein, dass sich klanglich auch minimal etwas verbessert hat.
Dazu hab ich mir dann noch ne billig Rückfahrkamera eingebaut. Nutzen ist nicht alzu groß, aber ich finds geil
Danke nochmal an Border und Dani(Sahne) für die Tipps beim verkabeln!
Alles anzeigenHat hier jemand schon mal ne Rückfahrkamera installiert?
Ich habe meine Funk-Rückkamera gestern eingebaut.
Vorne am Radio den Sender eingeklemmt und mit 12V versorgt, sowie Hinten am Rücklicht.
Vorne habe ich dann den Stecker noch zusätzlich beim Radio am "Video IN" Stecker angeschlossen.
Leider bekomme ich kein Bild
Habe jetzt schon gelesen, dass ich es bei "Video out" einstecken sollte.
Kann das sein? Verstehen tu ich die Logik dahinter irgendwie nicht...
Jetzt hab ich die Kabel gerade so hinterm Radio verstaut bekommen und muss es doch wieder ausbauen
hätte ich doch mal vorher getestet
Jemand ne Idee?
BUMP
finde t den originalen Nabenabdeckungen sehen die gar nicht so schlecht aus, vorallem in Kombination mit den orangenen Blinkern!
hast schon ein cabby in Aussicht? was soll es denn genau werden?
Ich denke ich werde mir nächstes Jahr auch solche Kotflügel holen.
By the Way, musstest Du die Front nicht weg schrauben um die Kotis zu wechseln?
Hat hier jemand schon mal ne Rückfahrkamera installiert?
Ich habe meine Funk-Rückkamera gestern eingebaut.
Vorne am Radio den Sender eingeklemmt und mit 12V versorgt, sowie Hinten am Rücklicht.
Vorne habe ich dann den Stecker noch zusätzlich beim Radio am "Video IN" Stecker angeschlossen.
Leider bekomme ich kein Bild
Habe jetzt schon gelesen, dass ich es bei "Video out" einstecken sollte.
Kann das sein? Verstehen tu ich die Logik dahinter irgendwie nicht...
Jetzt hab ich die Kabel gerade so hinterm Radio verstaut bekommen und muss es doch wieder ausbauen
hätte ich doch mal vorher getestet
Jemand ne Idee?
was soll der kübel kosten?
hab ich gebaut als mir in der Arbeit langweilig war also ist mir Schrottwert und Zeitaufwand ziemlich latte
nene die bleiben Silber, schaut eigentlich ganz gut durch die Nieren aus..
ist schon etwas länger her.. aber kann hier jemand mal die dinger abpausen und mir ne Schablone hochladen?
hab da auch so ne Idee und hätte zeit in der Arbeit
Du hast selbst schon den richtigen Thread verlinkt, da steht alles drin was du wissen musst, auch für VFL.
Eigentlich hast du es sogar leichter auf M// umzurüsten
ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Rostentfernung gemacht. Zumindest wenn ich es selbst versucht habe
Kotflügel vorne links. Mit verschiedener Körnung geschliffen, gespachtelt, Grundierung, einige Schichten Lack und einige Schichten Klarlack - alles original Dosen von BMW.
Zwischen den Schichten immer lange trocknen lassen. Insgesamt stand das Auto eine Woche in der Garage.
Danach raus gefahren und nach dem zweiten Tag bilden sich schon wieder Blasen unter dem Lack.
Meiner Meinung nach wenn es von weiter unten kommt und kein Flugrost ist hat man als Amateurlackierer keine Chance..
Entweder ich lass es nächsten Sommer professionell lackieren oder ich kaufe mir einen originalen Neuen bzw. spekuliere mit dem Nachbau da dieser dann nicht mehr rosten kann
Ich kann nicht glauben, das die Heut zu tage immer noch eine so schlechte Passgenauigkeit haben.