wie kommt das so plötzlich?
Beiträge von outsider_boo
-
-
sowas habe ich bis jetzt noch nie gebraucht.. bei mir hats auch immer die 36er Nuss getan..
-
Reicht langsam mal mit den Kommentaren, oder findest nicht?
Es ist ja nicht so, dass er für 5€ im Jahr möglichst alles versichert haben will oder so. Er sucht eine Versicherung die ihm halt die gewünschten Leistungen bietet. Vom Preis bzw dem "lohnen" redet doch überhaupt erstmal gar niemand. Und Teckel ist sicher keiner der das macht um "die nächste Neuanschafftung über die Versicherung abzudecken"....
Er sucht eine Versicherung die ihm das bietet was er sich vorstellt. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn es keine gibt ist das Thema gegessen, wenn es eine gibt, dann interessiert es ihn wo und zu welchem Preis. Wenn ihm das dann zu teuer ist, dann muss er das eben selbst entscheiden. Er erwartet sicherlich nichts "geschenkt".
Wenn ich sowas lese mit dem 6-22 Uhr und Handschuhfach oder Kofferraum usw. dann frag ich mich auch ob das Sinn macht sowas dann zu versichern. Ist in jedem Fall nicht das was er sich wünscht. Punkt aus fertig.
Und ich würde das auch als Bauernfängerei bezeichnen wenn man in der Überschrift groß mit etwas wirbt und im Kleingedruckten sinngemäß reinschreibt "aber nur wenn die sonne gerade nicht scheint um 12uhr mittags und der Sack Reis in China noch nicht umgefallen ist".kann den Neuling da mal jemand zurechtweisen oder ggf. kicken?
-
-
bin gerade zu blöd im ETK die Dichtung für den Öldeckel am 320d FL zu finden..
Kann mir jemand helfen?
-
Klinkt jetzt vllt doof:
Am besten einfach einen Diebstahlschutz abschließen.
Da kann sich die Versicherung auch nicht rausreden.
Wenn das Handy einen kaputten Display hat, hast es halt zufällig verloren / es wurde gestohlendas funktioniert meistens am besten.
Und jaja, Versicherungsbetrug. -
Das sie sehr hell sind kann ich so bezeugen, das sie undicht sind usw überhaupt nicht...
Man mus die Kontakte bei der Griffleiste etwas verbiegen dass alles passt, aver wenn alles richtig gebogen ist, halten die auch Wunderbar.
Wenn einem die Dinger zu hell sind, der kann ja i.wie nen Widerstand dazwischen hängen oder paar LeDs rauslöten..
will mir die Dinger auch bald rein bauen.
Ich höre immer nur etwas vom "verbiegen".. was soll man da denn genau verbiegen dass die Dinger passen?
Oder sieht man das gleich wenn man davor steht?
-
Hallo,
also nach Sichtung des Turbos durch meinen Kollegen ist der Laderschaden Einwandfrei! Schaufel hat leichtes Spiel und an den Rändern sieht man Minimalsten Abrieb...So dann mal auf die neuen Teile warten...werd ihn heute Nacht mal ausbluten lassen und gucken ob sich was absetzt über Nacht!
Würdet ihr den Motor spülen? Ich halte Generell nicht viel davon ( zum Anfang unserer Schrauberzeiten hatten wir Diesel verwendet ) aber bei eventuellen Spänen hätte ich diese ja zwangsläufig noch drin. Was kann man da nehmen?Könnte man im gleichen Atemzug noch einige Arbeiten selbst ausführen? Denke mir durch das AGR wird der Motor bzw. Lufteinheit ordentlich Ruß angesetzt haben oder? Kann man das einfach so reinigen...Druckluft-Bremsenreiniger etc.?
Kann man das AGR auch abklemmen ohne Nachteile zu haben? Habe im Netz so eine Platte gesehen zum Vorschrauben...im Prinzip isses doch nur dafür da das Restabgase verbrannt werden...was da hinten raus kommt ist mir ja egal bis zum TÜV
Bei den Mondeos wird das wohl fast durchweg gemacht in der Schrauberszene ohne Probleme
AGR-Ventil kannste selbst reinigen wie du schon selbst sagst, Bremsreiniger, etc.
Das was du mit den Platten und Abgasen da erzählst sind glaube ich die Drallklappen die du meinst. Dazu kannst Du einfach mal "Drallklappen" in die Suchfunktion eingeben.
Da solltest Du alle Infos finden.Viel Erfolg!
-
ich habe letzte Woche auch die Vakuumpumpe vom e87 120i neu abgedichtet..
War das ein gefummel die Pumpe da hinten raus zu bekommen..
-
Freut mich sehr für dich die Getrieberevision!!
weiterhin viel spaß mit deinem Traumtouring