leider bin ich zu blöd deine Bilder aufzurufen.
spontan würde mir einfallen, dass du die Grundierung vergessen hast
leider bin ich zu blöd deine Bilder aufzurufen.
spontan würde mir einfallen, dass du die Grundierung vergessen hast
hatte das selbe Problem mit dem selben Radio nur Dendsion Lite ohne BT..
hab das Ding verkauft
ich denke es liegt nur am Schalthebel selbst bzw. an der Aufnahme darunter.
Mein 320d Automatik schaltet auch nicht weich.
dazu gibt es viele Themen im Forum.
Es gibt ein Verlängerungskabel das du dann vom Kofferraum bis vor zum Radio legen musst.
Die meisten Nachbau-Navi-Anbieter bieten den Kabelbaum auf Anfrage separat an - musst nur mal fragen.
Der Aufwand das zu verlegen soll anscheinend recht groß sein.
Viel Erfolg!
ich habs ohne Anleitung gemacht, ist eigentlich easy.
nur die alte Fußsstütze hab ich nicht ohne sie zu zerstören raus bekommen
die neue einfach reindrücken und Hebel für Motorhaube wieder drüber schrauben - fertig.
so wie ich das verstanden habe machst du sie auch nicht an den nieren selbst fest, sondern am Fahrzeug - siehe die bilder der anderen eine seite vorher
aufbocken und mal versuchen die reifen zu drehen
ich habe glaube ich noch ein paar meter von einem flexiblen klimarohr rumliegen.. wenn du sowas brauchst kann ichs dir schicken
Wir nicht funktionieren, da da Leder deutlich zugfester ist als der Schaumstoff hart sein kann (wenn es noch Schaumstoff sein soll). Du könntest dir in Slowenien Bezüge für Sportsitze abfertigen lassen. Schau mal bei eBay - da ist ein Anbieter. Gebrauchte Sportsitze bekommst du in Stoff schon sehr günstig. (Hätte auch komplett elektrische mit Memory abzugeben).
was willste denn für deine sportsitze? hätte evtl. Interesse!
da gabs doch glaub mal einen thread wo alle gesagt haben ab 225er schlappen ziehen die einfach spurinnen nach, komme was wolle..
hatte Dani das nicht sogar mal gesagt? bin mir nicht mehr sicher und will nichts falsches behaupten
aber so war bei mir die Erfahrung mit meinen bbs und 225er.. ich fands schrecklich auf unseren Bundesstraßen..
aber jetzt mal btt: was will dein Bekannter denn für die Felgen haben? Wenn Sie sehr günstig sind würd ich sie so oder so kaufen