ist halt mal was anderes
Dann kommen vorne noch die M-Federn + Domlager rein damit ich ca. 3cm runter komme und dann bleibt er so als daily.
ist halt mal was anderes
Dann kommen vorne noch die M-Federn + Domlager rein damit ich ca. 3cm runter komme und dann bleibt er so als daily.
Dann hau ich nach langer Zeit auch mal ein Update raus
noch ein wenig Feintuning und er darf wieder auf die Straße
sind das die originalen? bei meinem e87 sieht es deutlich stärker aus
außerdem kommt der rost sicher von innen und das ist nicht mit "smart repair" erledigt..
Herzlich Willkommen,
bzgl. deiner Frage über die Lautsprecher, da musst du mal die Suchfunktion benutzen.
Ein User hat da einen ganz guten Vergleichs-Thread erstellt.
Dazu würde ich dir auch Raten oder halt so einem 4 Zylinder mit M43 Motor die laufen bis auf einigen Pleullagerschäden auch zuverlässig.
Wenn du einen findest mit N42 Motor der schon eine neue Kette hat geht es auch.
Wegen deiner Kurzstrecke das ist sowieso für jeden Motor nicht gut gerade beim N42 lagert sich das Kondenswasser an der Valvetronik ab und Exenterwelle läuft ein.
gleiche Story wars beim e87 jetzt auch zum glück nur der valvetronikmotor und nicht die welle..
auf jeden fall bekommt er nächste Woche ne ölspülung
ist halt ehrlich
was sagt ihr zu diesem Spielzeug?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hat jemand einen Link wo ich die Leiste online bestellen kann? bei leebman, sowie eblöd, etc. hab ich nichts gefunden.
Oder muss ich doch den Weg zu meinem unfreundlichen auf mich nehmen?
Herlich Willkommen!
das DTS ist perfekt für deine Zwecke, kannst bedenkenlos kaufen.