blödsinn:
Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »californialeiste facelift« übereinstimmender Eintrag gefunden.
deswegen frag ich ja!
blödsinn:
Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »californialeiste facelift« übereinstimmender Eintrag gefunden.
deswegen frag ich ja!
jetzt lernst erstmal die sufu zu benutzen, und dann sagst noch "blödsinn"
nochmal ich kann die sufu bedienen - aber es ist nicht die SUFU sondern der Inhalt der den entscheidenen Unterschied macht...
siehe
hier als Permalink: California Leiste montieren
schon in diesem Thread ist nicht klar ob FL oder VFL
Alles anzeigenHy @ll,
nachdem ich ja nun schön langsam mal ans zulassen denken kann würde ich gleich die Kennzeichen ohne Aufnahme montieren...
Ist die California-Leiste 51 11 8 195 304 auch bei einem 05/06 verbaubar oder brauch ich aufgrund FL eine andere?
Danke
Peter
Ich hab dein Thread mal in das bestehende Thema mit eingefügt, hier kanns dann mit dem Thema weiter gehen
nochmal ich kann die sufu bedienen - aber es ist nicht die SUFU sondern der Inhalt der den entscheidenen Unterschied macht...
anscheinend nicht, sonst hättest du diesen thread hier gefunden wo sogar der link steht wo du es selbst sehen kannst.
Für VFL+M1+M2 gibt die Leiste, für FL wie du sehen kannst nicht.
Und jetzt komm du mir nochmal mit "blödsinn"...
Hier nochmal die Anleitung für die SUFU von Pixel. Die Bedienung ist genau so wichtig wie die Suchbegriffe für das Ergebnis.
sagt´s mal... gehts noch???
Ihr solltet nicht über die SuFu referieren... - die kann ich wie gesagt bedienen - allerdings ist der INHALT den die SuFu liefert nicht so GENAU Definiert dass ich nicht nachgefragt hätte...
oder um es mal anders darzustellen:
Für VFL+M1+M2 gibt die Leiste, für FL wie du sehen kannst nicht.
okay, aber anscheinend doch - siehe hier: "Kalifornia-Kennzeichenhalterung"
Genau deswegen hab ich die Frage gestellt...
also gut.. ich formuliers für dich nochmal neu und ausführlich:
Laut BMW gibts die Leiste für VFL+M1+M2 Front.. mit jeweils der gleichen Teilenummer.
Fürs FL gibt es keine solche Leiste laut Teilekatalog.
Was nicht ausschließt, dass sie dennoch passt, wie du an bpsw. BMWfreeaak's Beitrag sehen kannst. Den du bereits Prima mit der Suchfunktion hättest finden können.
Was nicht ausschließt, dass sie dennoch passt, wie du an bpsw. BMWfreeaak's Beitrag sehen kannst. Den du bereits Prima mit der Suchfunktion hättest finden können.
...und genau deshalb habe ich, nachdem ich die SuFu bereits im Vorfeld genutzt hatte, genau diese Frage gestellt - und mir erhofft dass jemand dies bereits erfolgreich "getestet" hat - also die Leiste nicht die Suchfunktion...
hat jemand einen Link wo ich die Leiste online bestellen kann? bei leebman, sowie eblöd, etc. hab ich nichts gefunden.
Oder muss ich doch den Weg zu meinem unfreundlichen auf mich nehmen?