sieht gut aus!! werde wohl die gleichen einbauen.. hoffe nur es isz nicht zu hart..
aber sieht echt top aus! nicht zu tief!
Beiträge von outsider_boo
-
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/schwarzenieren70rzx.jpg]
das wär mal schwarz. Hab im Moment keine Zeit für die anderenUnd mit dem Wagenfaben ding, kapier ich dich nicht ganz. Könntest du mir mal Bilder drunter Posten was du da meinst ? das wär mal schwarz. Hab im Moment keine Zeit für die anderen
Und mit dem Wagenfaben ding, kapier ich dich nicht ganz. Könntest du mir mal Bilder drunter Posten was du da meinst ?
Quasi die nieren in titansilber meint er
-
Bei meinem 320d ist es 1 zu 1 genauso.. Ich glaube das Brummen kommt von der WÜK..
Da wird wohl noch nichts kaputt sein, aber eine andere Software könnte Dir evtl. helfen.
Schreib am Besten mal den User KGB44 an..
findest Ihn auch in jedem Thema wo es um Automatik geht
-
Hatte ein ähnliches Problem.
Bei mir hatte sich nur der Schlauch gelöst und das Wasser kam irgendwo an der Seite runter und hat die Scheibe kaum berührt.
Einfach den Spoiler abbauen und mal nachshauen.. ist glaube ich fast alles nur geclipst bis auf 1-2 schrauben. Nachschauen dauert nur 10min
-
ich finde gerade an hellen Wagen (silber, weiß, etc.) dunkler Nieren viel ansprechender!
Chrom geht für mich nur bei dunklen und auch nur wenns zum rest passt.
EDIT:
Du kannst es dir auch mal per Photoshop faken lassen -> KLICK
-
ich habe ein altes 3g mit snap-in bei mit und es passt gerade so..
da das 4er eigentlich schmaler ist dürfte es doch kein problem geben oder?
-
dann hat der für 180 € dich evtl. falsch verstanden oder selbst keine ahnung
-
[quote='dishmo','index.php?page=Thread&postID=620707#post620707']Probiere es mal in
Nicht das ich nicht gerne günstig kaufe, aber üblicherweise bewegt sich das eher im Raum 600,- - 1000,- je nach indiv. Aufwand.
Und für 180,-€ sieht mir das doch eher nach "husch, husch" aus?
Gruß
Eckart
also für 600- 1000€ muss der Unterboden aber aussehen wie frisch aus dem Werk
finde 180€ in Ordnung
-
Warte auf ne Möglichkeit E46 mitm Iphone zu codieren.
bin schon am überlegen ein Samsung zu kaufen..
-
Zitat
Zum Glück habe ich bis jetzt nicht soviel Rost an meinem Auto finden können.
Was ich aber gefunden habe ist folgendes..
Am Schloss von der Heckklappe unter dem Gummi.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_15519isxq.jpg]Wurde aber mittlerweile entrostet und neu lackiert
wenn das ordentlich gemacht wurde fehlt jetzt aber ein gutes stück material oder? oder hast du da dann was hingespachtelt?