Beiträge von outsider_boo
-
-
-
ich find die lederumsetzung schaut ganz gut aus.. gibts da anleitungen zu?
-
titansilber.. wie wohl die meisten
-
die Leisten hast du gut hinbekommen! muss meine mal neu machen..
-
Es gibt einfach nur wenige Autos, die so pothässlich sind wie der 1er
Schön dass du deinen wieder hast.hmm.. finde den 1er mit dem aerodynamic paket eigentlich richtig geil!! vorallem von hinten
freu mich trotzdem über den Dicken
-
Der Dicke kann wieder abgeholt werden
lt. Techniker wurden die Leitungen sauber gemacht und das KGE gewechselt.
Kühler wurde nicht getauscht sondern nur gereinigt und die Führungen nachgefräst?! was auch immer er damit meint
-
bin zwar erst 22, aber hab jetzt auch schon meinen 3ten..
Für machnche wird das nichts sein, aber ich finde es sind schon viele für 4 Jahre
1. Mitsubishi Colt 1.3 CDTI
2. Opel Omega 2.2 mit Gasanlage ... hätte ich jetzt noch gern als Winterauto, das Teil war genial
3. e46 320d TouringIch hoffe der 3er bleibt mir so lange erhalten bis ich mir den e60 mit meiner Traumausstattung leisten kann
-
Also diese Rote Lampe blinkt wenn er abgeschlossen ist. Aber Blinker blinken gar nicht wenn ich auf oder zuschließe.
Ja das passt so.
Wie gesagt, wenn du blinken beim Auf- oder Zusperren haben möchtest muss Dir das jemand codieren.
-
Hallo ,
Das Auto hat eine Alarmanlage verbaut, sollten da nicht die Blinker blinken beim Auf und zu schließen ? Geht das nur mit Schlüssel manuell (da hat es geblinkt) oder auch mit Fernbedienung (da hat es bisher nicht geblinkt) ?
Das Blinken beim Auf- und Zusperren hat nichts mit der Alarmanlage zu tun. Wenn du einen netten Codierer in der Nähe findest kann er Dir das einstellen.
Auf jeden Fall sollte die Alarmanlage blinken wenn der Wagen abgeschlossen ist.
Unter dem Innenspiegel hängt eine halbrunde Leuchte -> die blinkt normal rot wenn der Wagen zu ist. Dann ist auch die Alarmanlage scharf.
Hab meinen als ich Ihn gekauft hatte einmal durch die Waschstraße gelassen und aus Gewohnheit vorher abgeschlossen.. da ging die Anlage los