Allein wegen der Airbagleuchte würde ich die Finger davon lassen, dass kann sehr Teuer werden und wenn die Lampe Leuchtet, bekommste kein TÜV.
kann aber auch ein kleiner aufwand sein.. probier mal die suchfunktion des forums aus..
Allein wegen der Airbagleuchte würde ich die Finger davon lassen, dass kann sehr Teuer werden und wenn die Lampe Leuchtet, bekommste kein TÜV.
kann aber auch ein kleiner aufwand sein.. probier mal die suchfunktion des forums aus..
Alles anzeigenHuhu,
ein paar Wochen sind vergangen... aber ich glaube jetzt hab ich einen 320i gefunden, der mir gefällt.
Am Samstag werde ich ihn anschauen und hoffentlich mitnehmen.
Was sagt ihr dazu?
Der Besitzer hat mir noch ein paar Bilder per Whatsapp geschickt.
Die Sitze sind wirklich nicht mehr die schönsten, da würde ich mir vielleicht in nächster Zeit ein paar neue holen.
Habt ihr noch besondere Tips, worauf ich bei Anschauen besonders achten muss?
Liebe Grüße
und noch mal Danke für alle bisherigen Antworten!
hier sind ein paar dinge auf die du achten kannst -> KLICK
danke, hat sich erstmal erledigt
Hallo Zusammen,
wie findet ihr würden die Felgen auf einen silbernen Touring Facelift passen?
Ist 400€ ok? Die Felgen wurden neu lackiert..
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24T2eC16V,!yUFIbtOk2YqBSL2CQfH!w~~48_20.JPG]
Danke schonmal für eure Meinungen
Die Lösung im E90 gefällt mir gut, aber habe noch niemanden gesehen der das System schön in den e46 eingearbeitet hat.
.. niemand ist einfach sooo schnell!! kaum hab ich die frage gelesen, hat er schon was aus der sufu gefunden :D..
naja, ich hab hier nochmal einen Thread für den Front-Umbau.. hier solltest du etwas schlauer werden -> KLICK
hier noch ein link zu eBay -> KLICK
Du musst nur darauf achten, dass die Stoßstange die du kaufst für Cabrio oder Coupe ist, weil diese sich von Limo und Touring unterscheiden.
Dazu brauchst du dann noch die Nebelscheinwerfer (gibt es manchmal als Set zu den Stoßstangen dazu).
Zusätzlich brauchst du noch neue Bremsluftführungen links und rechts (musst du Dir bei BMW holen).
Weil du ein Facelift hast brauchst du auch noch 2 Seitenführungen und neue Stecker für die Nebelscheinwerfer..
aber dass kannst du alles in dem Thread nachlesen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sooo...
mein Bimmer steht jetzt erstmal beim Händler..
Solange bin ich mit diesem Gerät unterwegs:
zum Glück hat meine Freundin einen guten Geschmack
hol dir eine nachbau front aus ebay und informier dich dann über die sufu was du noch brauchst..
dann ist er schon optisch aufgefrischt und du wirst dich nicht satt sehen können
Habe jetzt meinen fertig umgerüsteten Wagen heir stehen und schon die ersten 300km runtergeschrubbt. Mal sehen was die Zeit dann so bringt
Glückwunsch
Hat sich schon erledigt
Ein Bekannter von mir konnte helfen..