da ich immernoch darauf warte dass mein Lackierer aus dem Urlaub kommt gibt es ein mini-update
jetzt ist es offiziell..
da ich immernoch darauf warte dass mein Lackierer aus dem Urlaub kommt gibt es ein mini-update
jetzt ist es offiziell..
leider finde ich aber gar keinen
Für 500 nehm ich ihn auch als winterhure
es gibt schon paar gute angebote.. kenne aber deine kriterien nicht und weiß nicht wie weit du fahren würdest
der hier schaut auf anhieb gar nicht so schlecht aus Link von Mobile
beim querlenker bzw hydrolager ist eine achsvermessung nicht zwingend notwendig..
da der querlenker und das hydrolager eine feste postion hat und diese sowieso nicht verstellt werden kann !!
Ich würde auch nur die defekten Teile tauschen und nicht den ganzen Querlenker wenn dieser noch gut aussieht!
.. und ShiRo18 hat Recht
So, dann mache ich das veraltete Thema mal kurz wieder auf..
Hat jemand einen Link wo ich mir eine e46 touring model bestellen kann? Größe ist erstmal egal
Konnte im Netz bis jetzt leider nichts finden.. wäre cool wenn jemand ne adresse hat
Danke schonmal
Ich würde nach dem Reinigen die Kunststoffteile mit PlastiDip vor Sonnen Einstrahlung schützen. 5-6 Lagen vllt. oder so. Ich finde es nur unverschämt, dass dat zeug hier in D-Land so viel teurer ist als in den Staaten.
daran habe ich auch schon gedacht.. wobei das relativ matt ist.. außer man macht noch diese glanz schickt darüber.. wäre echt mal ein versuch wert.. oder dann doch in wagenfarbe lackieren
würde mich auch interessieren wie es nach 2-3 monaten aussieht..
freut mich das du doch noch was schönes gefunden hast