gefällt mir.. hoffe es hält!
Beiträge von outsider_boo
-
-
Ich kenne das mit dem sturz von einem kollegen, der hat das so auf seinem skyline.. aber ich glaube es ist hauptsächlich für drifts, weil man so besser/leichter driften kann.. da weniger material der reifen bodenkontakt hat.. oder?
-
wie du schon selbst sagst würde ich dir auch zur go-pro raten.. gibts doch auch im media-martk, etc. oder?
Kannst du ja am Montag mal vorbei fahren.. oder du bestellst bei amazon mit express?
Außer die go-pro kenne ich auch nichts..
Cheers
-
jetzt bin ich gespannt!! erzähl mehr!
-
-
Sehr schöne Basis!! wie du selbst schon sagst, das komische Rohr hinten gehört noch geänder.. muss ich mich auch mal dran machen
Ansonsten würde ich Dir noch die M-Front empfehlen
-
ja liest sich schonmal gut -> freue mich auch auf die bilder!
-
wenn du nach Crailsheim oder die Nähe kommst kann ich es Dir kurz umbauen.. Wäre der Weg aber zu Schade
-
Bin leider nicht in der Nähe, aber die 3 Punkte schafft man als Leihe allein in 30min
-
Ich kann verstehen wieso man dazu ein Thema auf macht.
Mir persönlich würde die SUFU hier auch nicht viel helfen.
Klar erfährt man dadurch, dass TA Technix Schrott ist, aber es hilft ihm in seinem Fall auch nicht weiter.
Die Frage ist, würden die Dämpfer theoretisch noch lange halten wenn er HR Federn verbaut?
Ich kenne mich mit dem Thema leider auch NOCH nicht aus... bin aber auch am überlegen nur Federn zu verbauen.. und bin mir auch nicht sicher wie lange die dämpfer es mitmachen..
Irgendwo im Forum habe ich mal gehört, bis zu einer tieferlegung um 40mm ist es noch ok mit Seriendämpfern..