hm.. wo kommst du den her? gibt es jemanden aus dem forum in der nähe der mal nachschauen kann?
Beiträge von outsider_boo
-
-
hast du evtl. die Schwarze Blende unten nicht richtig zurück gebaut?
-
macht sowas nicht jede zweite Werbe- Druckfirma?
Hier eine bei mir vor Ort die schon viele solche Sticker für Bekannte gemacht haben -> KLICK
Cheers
-
-
Wegen des Sportlenkrades schau mal bei eBay England, da haben schon einige gute Erfahrungen gemacht
Danke Stingray
Kommt aber fast aufs selbe raus wie in Deutschland zu bestellen.. Die günstigsten gehen für 150-200 GBP weg.. + 40-50 Versand.. und dann fehlt mir immernoch der Airbag (ist ja auch nochmal ein teures Teil)..
Dann werde ich wohl noch ein wenig warten und mir ein komplettes neu bezogenes für 300€ kaufen
der Anbieter sieht TOP aus -> KLICK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Guten Morgen
gerade vor der Arbeit ein paar Bilder mit dem Handy geschossen.
Sorry, habe keine halbwegs anständige Kamera
aber wenn der Wagen einmal so aussieht wie ich ihn mir vorstelle wirds ein Shooting geben
Mir ist bei den Bildern noch aufgefallen, dass ich auch schon Tachoringe verbaut habe
- das hatte ich schon vergessen
Im Laufe der Woche kommt noch ein Iphone 3GS für die Freisprechanlage rein. Warte nur noch auf den Snap-In-Adapter...
Ich will auf jeden Fall auch noch das Sportlenkrad.. aber das ist ja Wahnsinn für wieviel die gebraucht in ebay rausgehen
Hoffe das ich bald mal zum Lackierer komme.. kann die Front kaum erwarten!!
In diesem Sinne..
schönen Tag noch
-
gut abkleben ist sehr wichtig.
Wenn die Kanten gut rauskommen sieht es nicht so sehr selbst gemacht aus -
nein wir haben nur den rand lackiert, weil der stern keine macken hatte!
Das Tiefbett haben wir auch nachlackiert, aber da hatte unsere farbe nicht den original glanz.. fällt ein wenig auf.. aber der rand kommt live echt gut!
so kann man angefahrene felgen wieder schön machen
werde bei zeiten mal an meinen winterfelgen basteln.. dann mit tipps von meister lott
Danke für die positive kritik
-
Hallo,
.. sieht doch recht gut;
Durch thermische Probleme hält der normale Kunstoff Spachtel leider nicht. Beim Abkleben des Felgenrands dünnes Lckierer Band verwenden, dann habt Ihr bessere Ergebnisse.
Zum Beispiel drehe ich den FelgenRand minimal mit einer alten Drehbank ab, Fehlendes Alu schweiße ich auf oder verwende Extra starken Metall Spachtel.
Danach grundieren lackieren oder polieren...Mfg
Meister Lott
Danke für die Tipps!
Was für ein Lackierer-Band bräuchten wir da? hast du evtl. ein Link als Beispiel? wir hatte nur Kreppband
Ok, Metalspachtel besorge ich mir fürs nächste mal auch
wie wird das verarbeitet? genauso wie normale Spachtelmasse?Ich hoffe ja durch die vielen Lackschicten darüber werden die milimetergroßen Spachtelstücke halten..
Freut mich dass es gar nicht so schlecht ankommt
Ich lerne gerne dazu
-
Das hast du nicht richtig interpretiert
Ich war/bin der Meinung, dass die Radikallösung des Totalausbaus der Drallklappen vermeidbar ist. Dennoch muss etwas gegen den Serienzustand getan werden, denn dieser ist risikobehaftet. Wenn man hingeht und jede Drallklappe mit einem kleinen Schweißpunkt versieht, ist das m.M.n. eine elegantere Lösung als sie komplett rauszuwerfen. Denn irgendeinen Sinn müssen sie ja haben, sonst wären sie ja nicht drin.
Hast du bzw. jemand das schonmal gemacht? Also die Drallkappen so modifiziert mit einem Schweißpunkt oder ähnlichem?
Würde mich auch interessieren..