Beiträge von outsider_boo

Hat sich noch keiner durchgerungen eins zu machen ^^ spreiznieten brauchst du für den Metallträger der in der alten stoßstange sitzt der muss ja in die neue umgebaut werden. ..man bekommt die alten aber mit Vorsicht und Geduld raus und kann sie wiederverwenden.

Danke für die schnelle Antwort! :thumbsup:

sind das die einfachen weißen plastikclips oder wie kann ich mir die vorstellen?

Wieviele braucht man ca. und hat jemand die Teilenummer?

Bei meinem Können mache ich bestimmt die alten kaputt :D

Ich habe jetzt gelesen, dass man noch spreitznieten braucht..

Kann da jemand was zu sagen?

Ich will die Front nächste Woche dran bauen, aber möchte wirklich alles da haben und nicht nochmal losfahren müssen..

Wieso gibt es eigentlich keine bebilderte anleitung bzw. ein video? gibts doch sonst von jeder kleinigkeit :D

Hey,

du musst ja die Leuchte fürs Standlicht entfernen und das Loch verschließen durch das du die Kabel der Ringe legst. Wenn du dafür Dichtmasse verwendest lässt sich das wohl schlecht wieder rückgängig machen. Am Besten du dichtest die Stelle in deinem Fall mit etwas anderem ab.
    Danach dürfte die Rückrüstung kein großes Problem mehr sein. Ich hab allerdings noch nie selbst die Standlichtringe verbaut und daher bin ich nicht der Erfahrenste.

Gruß
    Max

und wo hast du die inverter hingelegt?

Hey,

du musst ja die Leuchte fürs Standlicht entfernen und das Loch verschließen durch das du die Kabel der Ringe legst. Wenn du dafür Dichtmasse verwendest lässt sich das wohl schlecht wieder rückgängig machen. Am Besten du dichtest die Stelle in deinem Fall mit etwas anderem ab.
    Danach dürfte die Rückrüstung kein großes Problem mehr sein. Ich hab allerdings noch nie selbst die Standlichtringe verbaut und daher bin ich nicht der Erfahrenste.

Gruß
    Max

Genau so möchte ich es nciht machen :D

ich will die Kabel oben raus legen und das Standlicht drin lassen.

Mir gefällt die Lösung mit dem selbst abdichten nicht so :thumbdown: