Ohne genauere Fehlerbeschreibung kann man hier doch nicht weiterhelfen. Was nützt ein S54 Spezialist, wenn der Fehler z.B. in der Elektrik zu finden ist?
Man bräuchte also mindestens eine genaue Fehlerbeschreibung und besser noch Fehlerspeicher Protokolle zusätzlich um zielführend weiterzuhelfen.
Beiträge von Stranger2k1
-
-
Meiner Meinung nach sind das auch keine originalen M225 19" Felgen, sondern ihnen höchstens nachempfunden.
-
Vielleicht ist es auch noch ein wenig das "Neue" das mir nicht passt... aber irgendwie nehmen die schwarzen Nieren der kleinen Seniorenschaukel den Charakter....
-
Und komplett schwarz...
-
Hatte ich befürchtet.... naja, mal sehen was ich auftreiben kann.
Und ja, ich finde schon das es nicht stimmig aussieht, siehe Bilder anbei. -
Da die E46 Krankheit "gebrochene Nieren-Halterungen" natürlich auch bei meinem ausgebrochen ist, habe ich mal schwarz glänzende Nieren bestellt... und musste heute enttäuscht feststellen, das mein Gefühl nicht falsch war - die passen leider optisch so gar nicht zu meinem X.
Werde ich also direkt wieder verkaufen und OEM bzw. wenigstens OEM Look kaufen, falls OEM preislich jenseits von Gut und Böse liegt.
-
Lima getauscht und das Triebwerk säuselt wieder vor sich hin wie es soll
-
Update: es IST die Lichtmaschine. Das Gewinde der Welle auf dem die Riemenscheibe sitzt, hat sich praktisch komplett aufgelöst. Habe ich so auch noch nicht gesehen...
-
Sooooooooooo! 17er M Räder sind auch drauf, 7,5" rundherum - ist wahrscheinlich die bessere Entscheidung für den Xdrive.
Und wie es halt so ist mit der Mistkarre.... das nächste Problem steht schon auf der Matte. Wahrscheinlich die Lagerung der LIMA die sich verabschiedet.Er will unbedingt, das ich aufgebe.... aber so leicht mache ich es ihm nicht
-
Die Scheinwerfer Gläser und Dichtungen sind original BMW, ca. 70€ das Stück. Der Rest von der Umrüstung ist Depo...