Hi,
im Umkreis Heidelberg auch eine?
Habe bisher nichts gefunden.
Hi,
im Umkreis Heidelberg auch eine?
Habe bisher nichts gefunden.
Hi,
interessiere mich für eine Domstrebe und habe einen 320Ci.
Sind die aus der Bucht ok? €30 kommt mir billig vor, aber solls ja auch geben. Die aus Stahl kosten gleich €100 oder mehr.
Gibt es da bestimmt Marken die man empfehlen kann?
Bei 150.000km Wasserpumpe und Riemen defekt--> Austausch notwendig + Ölpumpe für die Servolenkung = €1.000
155.00km = Radlager hinten links defekt
Hi,
wenn der nächstes Jahr noch auf hat. Eine Übernachtungsmöglichkeit wäre gut..... Zelten eher nicht, davon habe ich die Nase voll, gerade am Ring
Soll das nur eine "Gelage" werden, oder wie?
Hi,
an meinem 320CI letzten Monat repariert: Wasserpumpe, Keilriemen: €498
Diesen Monat: Radlager, hinten links: €243
Hi,
4-Kolben-Bremse hatte ich keine an meinem Bike
Wieso soll das Unsinn sein, wenn die Leitungen nicht mehr porös werden und nicht mehr undicht werden?
Der Druck wird ja nicht stärker, sondern beleibt immer gleich, ob nun im Winter, oder im Sommer....
Aha, das hatte ich schon gesucht.
Stahlflex waren schon bei meinem Bike Pflicht!
Die sind eben auch witterungsbeständig und halten den Druckpunkt, zusätzlich sehen die Teile gut aus. Werde die mal bestellen und beim nächsten Belagwechsel einbauen lassen.....
Hi,
schliesse mich meinem Vorschreiber an: Ausstattung ist schon was feines, aber die Karosserie und Motor muss auch schon i.O. sein.
Hi,
aktuell: 157.500km
Hi,
das mit den Reifen ist immer so eine "Glaubenssache"? In der Regel kann man ja auf die Testsieger setzen, kommt halt darauf an, welchen Test man heranzieht
Viele Tests werden gesponsert Fahrererfahrungen sind sicherlich eine Alternative.
Hab mit den Breitreifen leider noch keine Erfahrung, aber bereits einen Satz in der Garage.