Welche 18er felgen?
Wenn original bmw dann erfordert 225 rundum ne einzelabnahme und das klappt auch nicht immer!
hab zirka ein komplettes Buch an Zulassungen und ABe's. Muss mal eine Aufstellung machen.
Ja es sind 18" Felgen, von Rial..... ![]()
Welche 18er felgen?
Wenn original bmw dann erfordert 225 rundum ne einzelabnahme und das klappt auch nicht immer!
hab zirka ein komplettes Buch an Zulassungen und ABe's. Muss mal eine Aufstellung machen.
Ja es sind 18" Felgen, von Rial..... ![]()
Hi,
bisher sind bei meinem 320Ci 225/255er auf 18" Felgen drauf.
Geht auch 225/225er, gleiche Größen also?
Will die großen Schlappen nicht, außerdem kosten die richtig Knete, die 255er... ![]()
Könnte auch im Rahmen nachschauen, aber da müsste ich wieder ans Auto......
wenns überhaupt drin steht....
Ich fahre meinen auch den Winter durch, bei den Wintern der letzten Jahre aber ja auch kein Problem....
Ich habe kürzlich die Imprägnierung des Daches erneuert (mit dem Zeugs von BMW) und werde das Sitzleder noch mal pflegen (damit es im kalten nicht leidet) sowie die Dichtungen mit Hirschtalg behandeln, das sollte dann reichen (WR ist ja klar).
Ansonsten ist mir auch vom Hardtop für den Winter abgeraten worden, eben weil das Stoffdach dann so lange zusammengefaltet im Verdeckkasten liegt und in der Kälte wohl mehr leidet als ausgeklappt.
Hi,
jetzt könnte man auch fragen, wann man den im Winter das Verdeck aufmacht?
Fahre dieses Jahr erstmals ein Cabrio und bin gerade am überlegen, ob ich mir ein Hardtop anschaffe. ![]()
![]()
Du kommst aus Heidelberg?
Yes, aus Heidelberg (Rhein-Neckar-Kreis) da wo der große Softwareriese sitzt. ![]()
Hi,
bin leider kein Schrauber und muss in einer Werkstatt alles teuer bezahlen. Deshalb suche im Raum HD noch einen guten, bezahlbaren Schrauber!
Gut gemacht hat es der Krauth in Walldorf schon und komplett geputzt, auch den Motor, aber ohne Auftrag ![]()
Hi,
am Mittwoch brennt auf einmal die gelbe Kontrollleuchte, ein paar Meter weiter macht es einen Schlag! ![]()
Keilriemen gerissen und die Wasserpumpe hatte ihren Geist aufgegeben und das 500 mtr. vor der Werkstatt, zum Glück.
€500 hats gekostet, wobei die Wasserpumpe selbst nur €78 gekostet hat.
Nach 154.000km.....Beim Opel hatte ich das Problem nach 5.000km ![]()
Vorne 225er, hinten 255er auf 18" Alufelgen.
Hi,
wenn E10 Schäden verursachen würde, dann hätte man in Brasilien nur defekte Autos, denn die haben nur E100
seit Jahrzehnten!
Ich fahre auch schon einige Jahre das E10, ohne Probleme. ![]()
heute noch ein paar Foddos gemacht.
Der Preis ist ja der Hammer!
Kennt jemand diese Firma? Ich würde da zuschlagen wollen ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.