Der Preis ist ja der Hammer! Kennt jemand diese Firma? Ich würde da zuschlagen wollen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Preis ist ja der Hammer! Kennt jemand diese Firma? Ich würde da zuschlagen wollen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
dann mal mein Prachtstück, ein 320Ci, natürlich schwarz, tief und breit
Mich wird wohl eine BMW-Werkstatt nie sehen. Kenne das noch aus der Zeit als ich einen 320 und 323i gefahren bin.
Hier in meinem Wohnort ist ein guter Schrauber, der macht das sicherlich für die Hälfte von BMW-Werkstatt, oder weniger.
Ölwechsel = 5-W30 + 20€ (Arbeit) + Filter, das wars dann. Öl kann man selbst kaufen, den Filter auch. €20 fürs wechseln ist ok!
bin jetzt auch bei der ADMIRAL-Vers.. Meine Tochter ist dort schon ein paar Jahre. Kann hier nichts Negatives schreiben. Bisher habe ich die Auto-Vers. noch nie gebraucht Der Preis gegenüber meinem bisherigen Versicherer:
Admiral = 284€, Europa = 465€ Für die Ersparnis zahle ich dann noch die Steuer
Wie schon geschrieben wurde: Sollte eine Erhöhung anstehen, kann man wechseln. Also kein Problem.
Hi,
zahle aktuell €284,95, inkl. TK bei der ADMIRAL-Vers. War bei mir die günstigste Versicherung....ach ja: SF35 und dann bei 30%
hi,
zu spät, hab schon bestellt! War nur einer am Lager.....
Hi,
na toll, heute im Betrieb bei Verlassen des Parkplatzes aufgesetzt und anscheinend gleich beide Aufnahmen abgerissen. Hab das aber erst zu Hause gesehen.
Sind die Teile (Wagenheberaufnahme) teuer?
Kenne die Preise noch von meinem Bike, das war alles sauteuer, eigentlich nur Centartitkel....
Das Teil das ich habe, ist aber auch extrem tief
mit meinem Handy will ich auf jeden Fall: telefonieren surfen eher weniger, spielen überhaupt nicht. Ok, meine Emails lesen. Mehr brauche ich nicht. Deshalb reicht mir das Paket und ist eben relativ günstig. Ein paar sinnvolle Apps (whatsapp, Easyeraser)