dachte nur das es vll etwas gibts was man falsch machen kann oder so denn es kam wirklich direkt nach dem fahrwerktausch beim ersten starten blöder zufall^^
Beiträge von marco_1993
-
-
Hallo habe gestern mein Fahrwerk getauscht und nun leuchtet die Airbagleuchte im Tacho
weiß jemand was das sein könnte
mfg
-
ok danke werd ich dann gleich mal bestellen
-
hab ihr vll einen Link wo es die gekürzen von Meyele geben soll ich finde da nur welche in normaler länge
mfg
-
juhu also ich habe meine Kabel unter dem Radio verlegt da geht ganz vorne an der Trennwand zum Motorraum über dem Mitteltunnel ein art
Leerrohr über da hab ich platz gefunden und hab das Kabel mithilfe eines Drahtes durchgezogen fand die Lösung am saubersten -
Hallo kann mir einer sagen wofür der Blaue schlauch is der meinermeinung nach aus dem Tank kommt und am Unterboden entlang nach vorne bis ungefähr auf höhe des fahrrersitzes läuft
-
spritz auch mal den Schlauch hinter dem LMM ab bei mir war da in so einm Knick ein loch und hatte sie selbe Fehlermeldung in Fehlerspeicher drinstehn mfg
-
Den Eigentlichen Lichtsensor der die Helligkeit erkennt habe ich im Innenspiegel ich hab das direkt an den Sensor vom Automatisch abblendbaren Innenspiegel angeschlossen. Das Steuerteil, also das das Signal von dem Hellikeitssensor verarbeiten kann hab ich überm Fußraum da ist ja genug platz.
Zu der Stromstärke Ich hab da nichts berechnet oder sonst was hatte bis jetzt auch noch nie probleme aber ich denke das da nicht sehr viel Strom fließt ist ja eig nur ein kurzer Stromimpuls der dort durchgeht. -
das Street Komfort hab ich mir auch schon angeschaut hätte auch nichts dagegen gesprochen auser natürlich dem Preis
-
OK dachte nur es wäre eine Nette Spielerei und hätte ein Verhältnissmäßig günstiges Angebot dafür