ja aber wenn ich an den lampen nen wackerkontakt oder so haben sollt müsste dann doch eine teilweise ausfallen das ist aber nicht der fall wie kann ich kabel und relais checken bzw wo sitzt das Blinkerrelai
Beiträge von marco_1993
-
-
Hallo ich hab ein Problem mit meinem Blinker am Auto und zwar taucht ab und zu beim Blinken das Problem auf das der Blinker schnell blinkt wie wenn eine Birne kaputt ist aber alle 3 Blinkleuchten funktionieren das sind dann meist auch nur die ersten 5mal oder so wo er schnell blinkt dann normalisiert es sich aber es muss auch nicht an jeder Kreuzung sein das es schnell Blinkt was könnte das sein
mfg
-
hmm hätte das ja gerne selbst wieder in ordnung gebracht aber wenn hier keiner weiß was ich noch machen könnte wird mir wohl nichts anderes übrigen bleiben werd heut noch mal n bisschen rumprobieren und wenns nicht hinhauen sollte mich nochmal melden
-
hat überhaupt keiner ne Idee wie ich die polung testen könnte oder weiß vll jemand auswendig wie die LED´s dort gepolt sind
-
bei mir sahs genauso aus habs mit der Drahtbürste schön sauber gemacht und dann mit irgend so ner speziellen paste von meinem Mechaniker eingepinselt und der Tüv-mann hat dannach auch nicht mehr gemeckert
-
ich tippe ich auf einen verpolungsfehler nur müsste mir jemand sagen könenn wie die LED´s hinter dem Display gepolt sind oder wie ich draufkommen kann wie sie gepolt gehören
und ich persölnlich mag das oragen nicht sieht so altmodisch aus^^ weiß find ich viel ansprechender -
na weil mir das orginale orange-rot der gesamten innenbeleuchtung nicht gefällt und ich daher alles auf blau weiß abänden möchte
-
Hallo wollte heut die Beleuchtung von meinem Radio Business CD umlöten an den tasten hat das auch wunderbar funktioniert doch als ich das Radio dann testen wollte blieb das Display tot. hab dann gesehn das die ganzen Led´s hinter dem display nicht leuchten. Weiß einer woran das liegen könnte oder kann mir vll jemand sagen ob die Led´s hinterm display alle gleich gepolt sind dann könnte ich einen Verpolungsfehler schon mal ausschließen
mfg
-
ok vielen dank dann werd ich auf nen orginalen zurückgreifen
-
Hallo wollte demnächst meine Luftfilter tauschen und auf der suche bin ich bei amazon auf dieses Angebot gestoßen
http://www.amazon.de/Sportluftfilter-Tauschfilter-BMW-3er-1998/dp/B...kann mir einer von euch sagen ob das was taugt der preis macht mich iwie ein bischen stutzig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.